BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 24.05.2024 18:42 Uhr
0
Weil es eine abzockfirma ist wie die meisten die studieren doch Menschen Manipulation
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:41 Uhr
1
WARUM GEBEN DIE NICHTMAL EINE MELDUNG AB!!! WIE KANN MAN SO EIN DÄMLICHES MANAGEMENT HABEN
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:40 Uhr
0
Wie sollen die 100x machen
E
Einfach_Ich, 24.05.2024 18:40 Uhr
0

Sackt echt ab. Bekomme langsam komisches gefühl

Wird bestimmt noch nächste Woche bei 1,50 € landen.
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:40 Uhr
0
Digga ich kann das alles nicht mehr
p
pe9289, 24.05.2024 18:37 Uhr
0
Also diese Aktie war mir definitiv eine Lehre 😂 nix für schwache Nerven
e
ernesto62, 24.05.2024 18:35 Uhr
0
Sackt echt ab. Bekomme langsam komisches gefühl
C
ColdTwister, 24.05.2024 18:19 Uhr
0
Die Aktie ist tendenziell eine Katastrophe bin gespannt auf die Meldung wie lange das Geld noch reicht und hoffe persönlich zumindest noch auf einen Rebound
e
ernesto62, 24.05.2024 18:14 Uhr
0

Wurde mir 2023 auch gesagt das ich 2024 es auch sehen werde 😂😂 aber ja danke dir

Geduld bro
E
Einfach_Ich, 24.05.2024 18:12 Uhr
0

2.30 aber dein ek werden wir nächstes Jahr sehen. Halte durch bro

Sein EK liegt bei über 8 €🥺 Ich hoffe es sind bei ihm nicht soviele Stücke.
j
jeffrey97979797, 24.05.2024 18:11 Uhr
0

2.30 aber dein ek werden wir nächstes Jahr sehen. Halte durch bro

Wurde mir 2023 auch gesagt das ich 2024 es auch sehen werde 😂😂 aber ja danke dir
e
ernesto62, 24.05.2024 18:09 Uhr
0

Dein ek ist vlt um die 2€ das ist nix da wäre ich auch positiv mit -22k

2.30 aber dein ek werden wir nächstes Jahr sehen. Halte durch bro
j
jeffrey97979797, 24.05.2024 17:59 Uhr
0
Dein ek ist vlt um die 2€ das ist nix da wäre ich auch positiv mit -22k
j
jeffrey97979797, 24.05.2024 17:58 Uhr
0

Was soll ich mit -22 K sagen

Bro ich bin hier doppelt so lange wie du dabei 😂 deshalb
e
ernesto62, 24.05.2024 17:57 Uhr
0

Weil die Jungs Woche für Woche Geld verlieren. Aktuell schon unter 1,70 €.

Was soll ich mit -22 K sagen
E
Einfach_Ich, 24.05.2024 17:56 Uhr
0

Jungs wieso seid ihr so negativ ?

Weil die Jungs Woche für Woche Geld verlieren. Aktuell schon unter 1,70 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen