BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 04.06.2024 13:44 Uhr
0

Für was soll die Aktion gut sein? Verstehe die Meldung nicht ganz 👍

Geht mir genauso
F
Flying3333, 04.06.2024 13:43 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/cf519356-c4fd-4b7d-9d5e-0ccbbebc3451

Für was soll die Aktion gut sein? Verstehe die Meldung nicht ganz 👍
e
ernesto62, 04.06.2024 13:35 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/cf519356-c4fd-4b7d-9d5e-0ccbbebc3451
Klimpergeld
Klimpergeld, 04.06.2024 12:59 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/btai-class-action-notice--kessler-topaz-meltzer--check-llp-reminds-bioxcel-therapeutics-inc-btai-shareholders-of-securities-fraud-class-action-lawsuit-and-encourages-investors-with-substantial-losses-to-contact-the-firm-301910116.html

Is doch aber noch vom letzten Jahr? Also sollte doch schon bekannt sein
e
ernesto62, 04.06.2024 12:29 Uhr
0

Was beudetet das jetzt für uns

Ich habe keine Glaskugel :-) abwarten
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 12:13 Uhr
0
Was beudetet das jetzt für uns
MaximiIian
MaximiIian, 04.06.2024 12:01 Uhr
0
Ernesto
e
ernesto62, 04.06.2024 10:26 Uhr
0
Diese Woche macht mir Schiess
e
ernesto62, 04.06.2024 7:33 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/btai-class-action-notice--kessler-topaz-meltzer--check-llp-reminds-bioxcel-therapeutics-inc-btai-shareholders-of-securities-fraud-class-action-lawsuit-and-encourages-investors-with-substantial-losses-to-contact-the-firm-301910116.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.06.2024 7:31 Uhr
0
Das müsste man eigentlich überall machen bzw. bei den Aktien, wo es ersichtlich ist . https://www.einnews.com/pr_news/716733100/lawsuit-against-ken-griffin-citadel-robinhood-dtcc-and-finra-alleging-fraud-corruption-in-amc-and-gme-stock-trading
E
Einfach_Ich, 04.06.2024 7:08 Uhr
0

Das Ding ist durch

Ist zu befürchten. Man sollte auf jeden Fall die Füße ruhig halten und sich die Ereignisse von Außen anschauen. Auch wenn es in den Fingern juckt.
M
MrEFkk, 03.06.2024 23:43 Uhr
0
Es gab keinen Erdrutsch durch Panikverkäufe, deute dies als positives Zeichen 👋
MaximiIian
MaximiIian, 03.06.2024 23:05 Uhr
0
Ach Ali ach…
a
alibingali, 03.06.2024 21:57 Uhr
0
Das Ding ist durch
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen