BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.06.2024 18:43 Uhr
0
Wir haben immer noch keine Info über Finanzierung. Es hieß, dass das Geld bis Ende des Monats ausreicht. Stattdessen tobbt man sich bei sinnlosen Konferenzen
e
ernesto62, 05.06.2024 18:40 Uhr
0

Am 10 Juni ist Hauptversammlung. Wenn es zu einem Public Offering kommt, kannst du dich von deinem Geld verabschieden.

Kommt nicht, dafür braucht man die Hauptversammlung nicht. Es steht direct offerings im Raum, deswegen Erhöhung der stammaktien
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:31 Uhr
0
Am 10 Juni ist Hauptversammlung. Wenn es zu einem Public Offering kommt, kannst du dich von deinem Geld verabschieden.
e
ernesto62, 05.06.2024 18:25 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Konferenz heute etwas ändern wird. Aber irgendwann muss das Ding seinen Boden findet.

Wenn jetzt public offerings kommen ist der Kurs ganz am aesch
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:22 Uhr
0

Selbst die prösi von den vorläufigen Ergebnissen brachte nicht. Wieso lachst du ständig :-)

Ich glaube nicht, dass die Konferenz heute etwas ändern wird. Aber irgendwann muss das Ding seinen Boden findet.
e
ernesto62, 05.06.2024 18:17 Uhr
0

Vielleicht bringt die Präsentation heute etwas,😂

Selbst die prösi von den vorläufigen Ergebnissen brachte nicht. Wieso lachst du ständig :-)
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 18:13 Uhr
0
Vielleicht bringt die Präsentation heute etwas,😂
e
ernesto62, 05.06.2024 18:11 Uhr
0
Furchtbar der Kurs. Jeden Tag kostet mich -1k
e
ernesto62, 05.06.2024 17:38 Uhr
0
Ende nächste Woche sind wir bei 1 euro oder früher
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:33 Uhr
0
Gibt heute richtig Gas nach unten.
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:23 Uhr
0
Ich steige bei 1,42 wieder mal mit einem Testballon ein, auch wieder mit SL.
e
ernesto62, 05.06.2024 17:21 Uhr
0
Hoffnung vlt
e
ernesto62, 05.06.2024 17:18 Uhr
0

Und trotzdem kaufst du nach. Was liegt denn aktuell noch positives bei BTAI an?

Wenn ich das wüsste
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 17:10 Uhr
0

Jeden Tag 5% minus

Und trotzdem kaufst du nach. Was liegt denn aktuell noch positives bei BTAI an?
e
ernesto62, 05.06.2024 15:54 Uhr
0
Jeden Tag 5% minus
E
Einfach_Ich, 05.06.2024 15:52 Uhr
0
Na nix los ist auch nicht die Reise geht Richtung 1,3x. Wirklich jeder Tag schlimmer als der Andere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen