BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 21:19 Uhr
0
😂 die Preisalarme schallern mir um die Ohren
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 21:19 Uhr
0
Ziel erreicht 1,2x
e
ernesto62, 06.06.2024 21:18 Uhr
0
Das ging aber schnell
e
ernesto62, 06.06.2024 21:18 Uhr
0
1.29
e
ernesto62, 06.06.2024 21:12 Uhr
0
Neues Tief erreicht
e
ernesto62, 06.06.2024 20:49 Uhr
0
Meine Vermutung ist, dass dies bewusst gedrückt wird um die Stammaktien günstiger zu erwerben
e
ernesto62, 06.06.2024 20:48 Uhr
0
Ich kann mir dieses sinken nicht erklären, aber sehe Potential. Im Bereich der Onkologie arbeiten die mit Merck.
e
ernesto62, 06.06.2024 20:45 Uhr
0

Überlege es dir genau. Nicht für ein paar Cent das Risiko zu groß machen.

Ich bin vom Unternehmen überzeugt.
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 20:44 Uhr
0

Wenn alle verkaufen Zeit zum kaufen

Überlege es dir genau. Nicht für ein paar Cent das Risiko zu groß machen.
e
ernesto62, 06.06.2024 20:36 Uhr
0
Wenn alle verkaufen Zeit zum kaufen
e
ernesto62, 06.06.2024 20:35 Uhr
0
Ich kaufe mal nach :-)
e
ernesto62, 06.06.2024 20:33 Uhr
0
Jeder ist am verkaufen
e
ernesto62, 06.06.2024 20:30 Uhr
0

Bin raus. Das ist mir langsam zu suspekt.

Ich hoffe du hast nicht viel verlust
G
Gast-761943803, 06.06.2024 20:28 Uhr
0
Bin raus. Das ist mir langsam zu suspekt.
e
ernesto62, 06.06.2024 20:18 Uhr
0

Schaffen heute bestimmt noch die 1,2x €

Morgen 1.2
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 20:17 Uhr
0
Schaffen heute bestimmt noch die 1,2x €
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen