BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 12.06.2024 15:05 Uhr
0

Ich befürchte, dass die KE das Ding zum Pennystock treibt.

Das denke ich auch
E
Einfach_Ich, 12.06.2024 14:20 Uhr
0

Bis dahin is das ding hier nen Pennystock 😂

Ich befürchte, dass die KE das Ding zum Pennystock treibt.
Klimpergeld
Klimpergeld, 12.06.2024 14:15 Uhr
0

Stimmt ned er ist bis 27 da

Bis dahin is das ding hier nen Pennystock 😂
e
ernesto62, 12.06.2024 13:06 Uhr
0
-2% pre trade
e
ernesto62, 12.06.2024 12:40 Uhr
0
Hat jemand eine Idee welche Auswirkung die Erhöhung der Stammaktien (Common stocks) und preferred stocks hat?
p
pe9289, 12.06.2024 12:35 Uhr
0
Echt jetzt ? Na dann ist er immerhin sehr bald endlich weg 🍀
e
ernesto62, 12.06.2024 12:33 Uhr
0

Endlich ist der weg 🥳🥳🥳

Stimmt ned er ist bis 27 da
e
ernesto62, 12.06.2024 12:32 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12096/html
p
pe9289, 12.06.2024 12:18 Uhr
0

Vielleicht ist Mehta entlassen

Endlich ist der weg 🥳🥳🥳
p
pe9289, 12.06.2024 12:16 Uhr
0
Vimal Mehta, CEO von BioXcel Therapeutics, hat das Unternehmen verlassen. Stattdessen wurde Peter Mueller, ein langjähriger Vorstandsmitglied, als Interim-CEO ernannt.
p
pe9289, 12.06.2024 12:15 Uhr
0
Mehta hat das Unternehmen verlassen 🍀
Alive
Alive, 12.06.2024 11:21 Uhr
0

Aber seit zwei Tagen passiert was. Bin optimistisch . Ich erkenne ein Muster, den ich schwer beschreiben kann.

Wie schwer ist BioXcel bei dir im Depot gewichtet?
e
ernesto62, 12.06.2024 10:16 Uhr
0

Miese …….

Aber seit zwei Tagen passiert was. Bin optimistisch . Ich erkenne ein Muster, den ich schwer beschreiben kann.
p
pe9289, 12.06.2024 9:31 Uhr
0
Miese …….
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
10 Strategy B -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,74 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,98 %
9 Strategy B -10,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen