BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 14.06.2024 18:56 Uhr
0
Wieder -5%, ja die ist durch
e
ernesto62, 14.06.2024 8:53 Uhr
0

Werde mein geld leider niewieder sehen

Wirst du aber nicht dieses Jahr
e
ernesto62, 14.06.2024 8:52 Uhr
0

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD

Kopf hoch
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:49 Uhr
0
Werde mein geld leider niewieder sehen
j
jeffrey97979797, 14.06.2024 8:47 Uhr
0

Er ist ned weg wurde gestern bis 2027 wiedergewählt

Wie kann man den ……. Wieder wählen wenn er nur scheitert.. RIP GELD
e
ernesto62, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.

Danke dir. Optimismus ist die Hälfte Miete :-)
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:50 Uhr
0

Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit

Drücke dir die Daumen. Kein Bashing.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:49 Uhr
0
Aber ich denke schon, dass ich mein ek wieder sehen werde. Dauert heit
e
ernesto62, 14.06.2024 7:48 Uhr
0

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.

Richtig bei sbroker bin ich mit 8 K Anteilen 3 Euro. Bei tr mit 20 K Anteilen 2.23
E
Einfach_Ich, 14.06.2024 7:46 Uhr
0

2.23

Ich dachte, du hattest zwei Depots ? Kann mich ja auch irren.
e
ernesto62, 14.06.2024 7:27 Uhr
0

Wo liegt mittlerweile dein EK?

2.23
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:32 Uhr
0

Nein gleich habe gerungen ek

Wo liegt mittlerweile dein EK?
e
ernesto62, 13.06.2024 22:08 Uhr
0

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.

Nein gleich habe gerungen ek
E
Einfach_Ich, 13.06.2024 22:04 Uhr
0

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch

Na dieses Mal, dürfte das Minus mittlerweile noch größer sein.
e
ernesto62, 13.06.2024 21:49 Uhr
0

Du muss Nerven aus Stahl haben.

Das wird schon. War zwei mal -30 K und zwei mal raus bei plus. Dieses Mal sieht härter aus, aber bin optimistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen