BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 15.06.2024 18:24 Uhr
0

Meimt ihr das Ding steigt nochmal mein EK ist 1,33Euro.

Nächstes Jahr 1.3
V
Vividfantas, 15.06.2024 16:33 Uhr
0
Meimt ihr das Ding steigt nochmal mein EK ist 1,33Euro.
e
ernesto62, 15.06.2024 13:29 Uhr
0

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %

Jahreschart -95% :-)
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 13:27 Uhr
0

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken

Ich spreche von der letzten Woche. Wochenchart bei minus 4 % Monatschart bei minus 35 % 3 Monatschart bei minus 50 %
e
ernesto62, 15.06.2024 13:20 Uhr
0

Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.

Laut meiner Berechnung in vier Wochen 40% gesunken
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:15 Uhr
0
Das einzig Positive ist, dass der Wert sich in der letzten Woche nur um 4% verringert hat. Vielleicht kann man bald einsteigen und auf 10 bis 20 % plus hoffen.
E
Einfach_Ich, 15.06.2024 12:06 Uhr
0

Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁

Na dann würde auch deren Umsätze deutlich steigen.😂
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:54 Uhr
0
Hätte ich einen Fußballverein wäre Bioxcel mein Hauptsponsor 😁
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:53 Uhr
0
Jaaaaa 😂
e
ernesto62, 14.06.2024 21:49 Uhr
0

Suoer

3 Tore :-) jetzt muss steigen
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 21:21 Uhr
0
Suoer
e
ernesto62, 14.06.2024 20:53 Uhr
0

Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?

Auf Namen bzw. Bild klicken dann chat
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ernesto ich möchte dir etwas privat schreiben wie geht das hier?
MaximiIian
MaximiIian, 14.06.2024 20:52 Uhr
0
Ganz ganz schlimm…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen