BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 17.06.2024 17:30 Uhr
0
Bester Mann du😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Das Ding ist ausgelutscht

So sieht es aus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂

Ich dachte es steigt tut sich nix
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Das Ding ist ausgelutscht
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:21 Uhr
0
Nahezu -10%
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0
Noch 15 Cent bin ich raus, ich denke die sehen wir morgen
a
apapap, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
1 Cent dann bin ich raus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
Neue Tiefe erreicht. Es läuft so ab: < 1 Euro, rs und dann ist die Aktie tot
e
ernesto62, 17.06.2024 16:54 Uhr
0
Stell dir vor es geht auf 50 Cent zu, kriege schon Gänsehaut
e
ernesto62, 17.06.2024 16:53 Uhr
0

Das wäre bitter für dich.

Kann damit leben
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Das wäre bitter für dich.
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Welche News? Finde Nix

Meine ich Zero (keinerlei) News. Vorher sollten die auch kommen.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:48 Uhr
0

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.

Welche News? Finde Nix
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:46 Uhr
0

Siehst du auch das was ich sehe? -7%?

Yep jeden Tag ein Minus. Ich lasse es hier einzusteigen, News von BTAI Zero.
e
ernesto62, 17.06.2024 16:45 Uhr
0
Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen