BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:26 Uhr
0

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun

Bioxcel ist eine KI Pharma unternehmen
e
ernesto62, 17.06.2024 18:13 Uhr
0

Geplantes KI Gesetz in der USA zeigt erstmal seine Wirkung….

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun
L
LikeN00b, 17.06.2024 18:03 Uhr
0
Geplantes KI Gesetz in der USA zeigt erstmal seine Wirkung….
a
alibingali, 17.06.2024 17:30 Uhr
0
Bester Mann du😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Das Ding ist ausgelutscht

So sieht es aus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:29 Uhr
0

Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂

Ich dachte es steigt tut sich nix
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Das Ding ist ausgelutscht
a
alibingali, 17.06.2024 17:26 Uhr
0
Ernesto 62 letzte Woche hattest du aber was anderes verzählt 😂😂😂
e
ernesto62, 17.06.2024 17:21 Uhr
0
Nahezu -10%
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0
Noch 15 Cent bin ich raus, ich denke die sehen wir morgen
a
apapap, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
1 Cent dann bin ich raus
e
ernesto62, 17.06.2024 17:18 Uhr
0
Neue Tiefe erreicht. Es läuft so ab: < 1 Euro, rs und dann ist die Aktie tot
e
ernesto62, 17.06.2024 16:54 Uhr
0
Stell dir vor es geht auf 50 Cent zu, kriege schon Gänsehaut
e
ernesto62, 17.06.2024 16:53 Uhr
0

Das wäre bitter für dich.

Kann damit leben
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Das wäre bitter für dich.
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 16:52 Uhr
0

Welche News? Finde Nix

Meine ich Zero (keinerlei) News. Vorher sollten die auch kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen