BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 22:30 Uhr
1
Die sollen ihre Produkte verkaufen, nicht ihre Aktien. 😅
e
ernesto62, 17.06.2024 20:54 Uhr
0
Es kamen viele solche verkaufsmeldungen, beim verkaufen sind die gut
e
ernesto62, 17.06.2024 19:35 Uhr
0

Was heißt das

Verkaufen Stammaktien
S
Schatzeken, 17.06.2024 19:34 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20

Was heißt das
e
ernesto62, 17.06.2024 19:30 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20
e
ernesto62, 17.06.2024 19:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/0976e443-aa4a-4495-82e4-6a034916ddc5
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 19:06 Uhr
0
Das hässliche Ding kommt langsam wieder aus dem Sumpf. 😂 Ernesto muss nur drohen .
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:38 Uhr
0
Wenn ihr immer die 1€/$ beschreiet, kommen die auch 🙄… ich bleib bei meiner 10$ in 2025/2026 😉 …. aber dann auch raus und nicht gierig anschließend werden. Ihr sieht ja wie schnell es fallen kann.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:30 Uhr
0

Ich weiß, aber ist eine eu Act und soweit ich weiß nicht usa

https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/ki-gesetz-verbreitet-angst-und-schrecken-bei-meta-und-co-20359712.html
e
ernesto62, 17.06.2024 18:29 Uhr
0

Hast du die wieder im Kopf gesetzt 😅 oder diesmal wirklich ?

Ja
e
ernesto62, 17.06.2024 18:29 Uhr
0

Bioxcel ist eine KI Pharma unternehmen

Ich weiß, aber ist eine eu Act und soweit ich weiß nicht usa
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:27 Uhr
0

Bei 1 Euro steige ich aus, SL gesetzt

Hast du die wieder im Kopf gesetzt 😅 oder diesmal wirklich ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:26 Uhr
0

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun

Bioxcel ist eine KI Pharma unternehmen
e
ernesto62, 17.06.2024 18:13 Uhr
0

Geplantes KI Gesetz in der USA zeigt erstmal seine Wirkung….

Ai Act meinst du? Was hat es damit zu tun
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,05 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen