BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Alive
Alive, 18.06.2024 16:27 Uhr
0

Was ist dein ek?

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️
e
ernesto62, 18.06.2024 16:20 Uhr
0
Wieder -3%
e
ernesto62, 18.06.2024 14:21 Uhr
0

Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben

Was ist dein ek?
Alive
Alive, 18.06.2024 11:48 Uhr
0
Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben
Alive
Alive, 18.06.2024 11:47 Uhr
0
😂
e
ernesto62, 18.06.2024 8:22 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist furchtbar
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 22:30 Uhr
1
Die sollen ihre Produkte verkaufen, nicht ihre Aktien. 😅
e
ernesto62, 17.06.2024 20:54 Uhr
0
Es kamen viele solche verkaufsmeldungen, beim verkaufen sind die gut
e
ernesto62, 17.06.2024 19:35 Uhr
0

Was heißt das

Verkaufen Stammaktien
S
Schatzeken, 17.06.2024 19:34 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20

Was heißt das
e
ernesto62, 17.06.2024 19:30 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20
e
ernesto62, 17.06.2024 19:29 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/0976e443-aa4a-4495-82e4-6a034916ddc5
E
Einfach_Ich, 17.06.2024 19:06 Uhr
0
Das hässliche Ding kommt langsam wieder aus dem Sumpf. 😂 Ernesto muss nur drohen .
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:38 Uhr
0
Wenn ihr immer die 1€/$ beschreiet, kommen die auch 🙄… ich bleib bei meiner 10$ in 2025/2026 😉 …. aber dann auch raus und nicht gierig anschließend werden. Ihr sieht ja wie schnell es fallen kann.
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:30 Uhr
0

Ich weiß, aber ist eine eu Act und soweit ich weiß nicht usa

https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/ki-gesetz-verbreitet-angst-und-schrecken-bei-meta-und-co-20359712.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Metaplanet -0,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,95 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen