BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
Wo sind die shortis
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:12 Uhr
0
Nur krypto läuft super :D Aktien bei mir echt unterirdisch (wohl weil zu viel gezocke)
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
Ich kann nicht meckern dieses Jahr bis jetzt 56k gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .

Stark 🤝🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:02 Uhr
0

Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.

Dieses Jahr ist es anders… Letztes Jahr war mein goldenes Jahr
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:02 Uhr
1
und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.
e
ernesto62, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Wenn bald mal auch eine Nachricht über die Finanzierung kommen würde wäre gut
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Wann zerstören die die Shorties unsere Träume? 3…2…1….
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Ufff
e
ernesto62, 26.06.2024 16:47 Uhr
0
Oah lala da geht was
e
ernesto62, 26.06.2024 13:05 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen ? Danke

Das Quartal ist nicht Ende. Vermutlich august
A
Andi326, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

Aber nicht bioxcell

Ja ich warte auch schon seit eineinhalb Jahren hab noch welche für 7 Euro gekauft gehabt.
M
MiDu1991, 26.06.2024 12:48 Uhr
0
Wann sollen die zahlen kommen ? Danke
a
alibingali, 26.06.2024 12:24 Uhr
0

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch

Aber nicht bioxcell
A
Andi326, 26.06.2024 11:48 Uhr
0

Es gibt keine negative Nachrichten der Kurs stabilisiert sich der ganze Markt war seit Wochen unten .

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen