BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 26.06.2024 18:16 Uhr
0

Hast du schon wieder nachgekauft ?

Ja gestern
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 18:14 Uhr
0

Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.

Solange es keine guten Infos gibt sehe ich hier auch noch schwarz. 20 % sind zwar schön und gut aber schaut euch mal den Jahreschart an. Ist schon ein paar mal passiert son Aufschwung.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 18:13 Uhr
0

Bin mit 35 K Anteilen drin

Hast du schon wieder nachgekauft ?
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:13 Uhr
0
Ja ich weiß du bist relativ hoch drinnen wollte einfach nicht noch mehr Risiko gehen hätte sich natürlich nach so einem Tag massiv ausgezahlt
e
ernesto62, 26.06.2024 18:12 Uhr
0

Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren

Bin mit 35 K Anteilen drin
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:05 Uhr
1
Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren
e
ernesto62, 26.06.2024 17:57 Uhr
0

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.

Kann man nie wissen
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:53 Uhr
2
Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:52 Uhr
0

Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:47 Uhr
0

Was ist die gute Nachricht?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂

Was ist die gute Nachricht?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Das wäre?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

10000 war eine order nase

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂

Wie geht das ?
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
10 Canopy Hauptforum +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,52 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen