BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
A
Andi326, 26.06.2024 18:57 Uhr
0
Hab ich doch gesagt geht hich
e
ernesto62, 26.06.2024 18:16 Uhr
0

Hast du schon wieder nachgekauft ?

Ja gestern
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 18:14 Uhr
0

Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.

Solange es keine guten Infos gibt sehe ich hier auch noch schwarz. 20 % sind zwar schön und gut aber schaut euch mal den Jahreschart an. Ist schon ein paar mal passiert son Aufschwung.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 18:13 Uhr
0

Bin mit 35 K Anteilen drin

Hast du schon wieder nachgekauft ?
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:13 Uhr
0
Ja ich weiß du bist relativ hoch drinnen wollte einfach nicht noch mehr Risiko gehen hätte sich natürlich nach so einem Tag massiv ausgezahlt
e
ernesto62, 26.06.2024 18:12 Uhr
0

Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren

Bin mit 35 K Anteilen drin
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:05 Uhr
1
Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren
e
ernesto62, 26.06.2024 17:57 Uhr
0

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.

Kann man nie wissen
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:53 Uhr
2
Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:52 Uhr
0

Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:47 Uhr
0

Was ist die gute Nachricht?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂

Was ist die gute Nachricht?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Das wäre?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

10000 war eine order nase

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen