BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 16:45 Uhr
0

Gleich sehen wir die 1

Dann greift dein SL und weg.
e
ernesto62, 02.07.2024 16:42 Uhr
0
Gleich sehen wir die 1
A
Andi326, 02.07.2024 13:46 Uhr
0

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative

Kommt noch Geduld.Da müssen nur ein paar große Fische investieren
e
ernesto62, 02.07.2024 13:29 Uhr
0

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.

Die Aktie reagiert leider auf gute Nachrichten nicht aber auf negative
A
Andi326, 02.07.2024 13:27 Uhr
1

Wenn du -40 K hast wirst du emotional

Ja so ist das Spiel.Gerade bei solchen Unternehmen kann es schnell Berghoch gehen.Ich werde aussitzen.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:22 Uhr
0

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.

Wenn du -40 K hast wirst du emotional
A
Andi326, 02.07.2024 13:16 Uhr
1

Kenne ich viel zu gut

Das ist ja das schwierigste nicht emotional zu werden.
e
ernesto62, 02.07.2024 13:01 Uhr
0

Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.

Kenne ich viel zu gut
A
Andi326, 02.07.2024 12:57 Uhr
1
Ist mir schon 4 mal passiert nach dem Verkauf ging hoch. Hatte PlugPower Aktien 3800 st 8 Monate in minus mit Verlust raus gegangen am nächsten Tag ging die Aktie 74% hoch.
A
Andi326, 02.07.2024 12:45 Uhr
0

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr

Jetzt gehe ich auch nur mit höchstens 2 Riesen rein pro unternehmen um das Risiko zu reduzieren.
A
Andi326, 02.07.2024 12:43 Uhr
1

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig

Habe aber früher immer in Minus verkauft kurze Zeit später kann immer hoch die Fehler mach ich nicht mehr
e
ernesto62, 02.07.2024 12:41 Uhr
0

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.

Ich sag lieber ned wieviel ich minus bin :-) schlimm also zweistellig
A
Andi326, 02.07.2024 12:39 Uhr
0

2.19 und 3

Ja das ist gut 👍 Bin mit meinem Portfolio Minus 4000 Habe noch Nikola und Desktop Metall alles in minus sei 2 Monaten.Ist aber normal der Markt kommt immer wieder hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 12:26 Uhr
0

Was ist bei dir der EK?

2.19 und 3
A
Andi326, 02.07.2024 12:24 Uhr
0

Geht doch

Was ist bei dir der EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
4 Space X -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,59 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen