BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 12:20 Uhr
0

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44

Geht doch
A
Andi326, 02.07.2024 12:11 Uhr
0

Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich

Die haben ja quasi bei null angefangen nachdem die viel Personal entlassen haben vor 1 Jahr.Das dauert jetzt bis der Durchbruch kommt.Hoffe ich zumindest.
A
Andi326, 02.07.2024 12:07 Uhr
0

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44
a
alibingali, 02.07.2024 10:13 Uhr
0
Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich
e
ernesto62, 02.07.2024 9:41 Uhr
0

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?
A
Andi326, 02.07.2024 9:04 Uhr
0

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
A
Andi326, 01.07.2024 22:15 Uhr
0

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
A
Andi326, 01.07.2024 21:54 Uhr
0

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.
e
ernesto62, 01.07.2024 21:18 Uhr
0

Nur Geduld

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.
A
Andi326, 01.07.2024 21:16 Uhr
0

Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß

Nur Geduld
e
ernesto62, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß
e
ernesto62, 01.07.2024 17:23 Uhr
0
Wieder -9%
E
Einfach_Ich, 01.07.2024 16:57 Uhr
0

Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen

Jedoch eine Woche bis zur 0,x,. Immer wenn man denkt der Boden ist erreicht kommt es anders.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
5 Security der nächsten Generation -3,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen