BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
ES GEHT WIEDER LOS 😂
e
ernesto62, 01.07.2024 15:36 Uhr
0
Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen
e
ernesto62, 30.06.2024 12:54 Uhr
0

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜

Mit plus wäre gut :-)
E
Einfach_Ich, 30.06.2024 12:53 Uhr
1

Ok dann bin ich gierig :-)

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜
e
ernesto62, 30.06.2024 10:17 Uhr
0

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.

Ok dann bin ich gierig :-)
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 22:19 Uhr
0

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.
e
ernesto62, 29.06.2024 21:20 Uhr
0

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.

Es war 1 euro hättest du gekauft wärst du im plus
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:33 Uhr
0

Dachte bist drin

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.
e
ernesto62, 29.06.2024 20:29 Uhr
0

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.

Dachte bist drin
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:23 Uhr
0

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:59 Uhr
0

Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:33 Uhr
0
Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:18 Uhr
0

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿

Naja das dauert dann bis Ende des jahres bis es über 2 geht. Nach unten schafft das Ding in der Woche -30%
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:17 Uhr
0

War nicht nachhaltig. -4% im After hour

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿
e
ernesto62, 29.06.2024 10:02 Uhr
0
Das ist unmöglich, immer noch keine Nachrichten über die Finanzierung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
4 $ZETA +8,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
3 $ZETA +8,86 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen