BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Benjamin2021
Benjamin2021, 24.07.2024 18:58 Uhr
0
12.8. Financials Release
e
ernesto62, 24.07.2024 18:46 Uhr
0
Weiß einer, wann wider News gibt, zb zahlen?
e
ernesto62, 21.07.2024 21:14 Uhr
0

Zinsrechnung halt, keine höhere Mathematik. Wenn etwas um 50 % fällt muss es halt um 100 % steigen. Von 2 auf 1 € macht 50 % Verlust. Von 1 auf 2 € eben 100 % Gewinn.

Bei ek 2 noch kein Gewinn :-)
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 21:13 Uhr
1

Nur weil ich Börse gearbeitet habe, hat Nix zu sagen. Das mit Steigung verstehe ich ned

Zinsrechnung halt, keine höhere Mathematik. Wenn etwas um 50 % fällt muss es halt um 100 % steigen. Von 2 auf 1 € macht 50 % Verlust. Von 1 auf 2 € eben 100 % Gewinn.
e
ernesto62, 21.07.2024 21:12 Uhr
0
50% sind 100% Steigung? Wie geht das
e
ernesto62, 21.07.2024 21:11 Uhr
0

Na glaube ich schon, habe mir dein Linkdin Profil angeschaut.😜

Nur weil ich Börse gearbeitet habe, hat Nix zu sagen. Das mit Steigung verstehe ich ned
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 19:56 Uhr
0

Verstehe ich nicht :-)

Na glaube ich schon, habe mir dein Linkdin Profil angeschaut.😜
e
ernesto62, 21.07.2024 19:55 Uhr
0

Na 50 % sind 100 % Steigerung. 60 % sind schon 150 % Steigerung . 70 % 233 % Steigerung. Wenn mal ein guter Tag kommt, kann die schnell 50 % machen😜

Verstehe ich nicht :-)
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 19:54 Uhr
0

Oha

Na 50 % sind 100 % Steigerung. 60 % sind schon 150 % Steigerung . 70 % 233 % Steigerung. Wenn mal ein guter Tag kommt, kann die schnell 50 % machen😜
e
ernesto62, 21.07.2024 19:44 Uhr
0

Na ich hoffe schon für dich. 50 % Verlust ist machbar, bei 60 % schon ein sehr harter Weg. Größer als 60 % na 🪦

Oha
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 19:29 Uhr
0

Die Frage mit sl ist immer, wo macht man denn :-) hast du eine Faustregel? Glaubst du 2.07 sehe ich nie wieder?

Na ich hoffe schon für dich. 50 % Verlust ist machbar, bei 60 % schon ein sehr harter Weg. Größer als 60 % na 🪦
e
ernesto62, 21.07.2024 12:13 Uhr
0

Wenn dein EK jemals wiederkommt, wirst du einen SL machen und das Ding laufen lassen.😜

Die Frage mit sl ist immer, wo macht man denn :-) hast du eine Faustregel? Glaubst du 2.07 sehe ich nie wieder?
E
Einfach_Ich, 21.07.2024 10:53 Uhr
0

Ich meinte auch bei der nächsten Angelegenheit, das wäre mein ek :-)

Wenn dein EK jemals wiederkommt, wirst du einen SL machen und das Ding laufen lassen.😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Battalion +2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen