BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 26.11.2024 6:12 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12586/html
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 21:03 Uhr
0
Was meinst?
e
ernesto62, 25.11.2024 20:36 Uhr
0

Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was

Sprung :-) das habe ich vermisst
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 20:17 Uhr
0
Jetzt mal abwarten... wie die Investoren reagieren... kann leicht mal wieder an Sprung machen. Ich hab nachgelegt und hoffe, da kommt mal was
e
ernesto62, 25.11.2024 18:50 Uhr
0
Wir gehen Richtung 30 cent zu… sehr schade eigentlich
e
ernesto62, 25.11.2024 18:33 Uhr
0

Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀

Ich investiere nix mehr. Inzwischen viel zu riskant.
B
Bullenpower2024, 25.11.2024 17:40 Uhr
0
Ist doch jetzt ein guter Preis zum EW senken... keine Empfehlung 😀
e
ernesto62, 25.11.2024 16:18 Uhr
0

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix

Die Einzelheiten zu offering und kackt wieder ab
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 15:31 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html

Gut oder schlecht? Naja sogar wenn es gut ist bringt auch nix
e
ernesto62, 25.11.2024 12:26 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12576/html
j
jeffrey97979797, 25.11.2024 9:32 Uhr
0
Ich werde dich für immer und ewig hassen Bioxcel!!
e
ernesto62, 24.11.2024 11:32 Uhr
0

Nicht alles

Beispiel bitcoin, was steckt dahinter Nix. Beispiel Bioxcel es steckt Bioxcel dahinter im Grunde auch Nix :-)
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 11:21 Uhr
0
Nicht alles
e
ernesto62, 24.11.2024 11:20 Uhr
0

Shiba ist eher zum spielen.

Glaubst du die anderen nicht. Krypto sind was use cases angeht nutzlos, aber digital Assets wertvoll
Feigling85
Feigling85, 24.11.2024 10:53 Uhr
1
Shiba ist eher zum spielen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen