BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 15:00 Uhr
0

Ich werde mit plus rein rutschen

Verstehe dich nicht, warum doch trotz der immensen Verluste noch an blühende Zukunft denkst. Hattest du alles verkauft wärst du jetzt besser dran gewesen.
e
ernesta, 31.12.2024 14:57 Uhr
0

Stimmt allerdings wird das Minus für dich im Depot erst am Donnerstag sichtbar.😂

Ich werde mit plus rein rutschen
e
ernesta, 31.12.2024 14:30 Uhr
0

Da macht jeder Gas und Heizungsmonteur mehr Umsatz.🍿

Das stimmt
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 14:30 Uhr
0

Warum Steigung Umsatz? Man begründete das sinken zuletzt damit, dass die Kunden nach Quartal 3 bestellt haben. Der umsatz müsste nach q4 konsolidiert sein.

Da macht jeder Gas und Heizungsmonteur mehr Umsatz.🍿
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 14:29 Uhr
0

U.S. Börse ist auf

Stimmt allerdings wird das Minus für dich im Depot erst am Donnerstag sichtbar.😂
e
ernesta, 31.12.2024 13:55 Uhr
0
Warum Steigung Umsatz? Man begründete das sinken zuletzt damit, dass die Kunden nach Quartal 3 bestellt haben. Der umsatz müsste nach q4 konsolidiert sein.
e
ernesta, 31.12.2024 13:54 Uhr
0
März gibt es die Quartalszahlen. Selbst da merkt man wie langsam die sind: Highlights: Der Umsatz sollte gestiegen sein. Nix Neues zu trial, das übliche. Verlängerung der Frist nach September.
e
ernesta, 31.12.2024 13:50 Uhr
0

Also allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Danke mein lieber dir auch!
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 13:49 Uhr
0
Also allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
e
ernesta, 31.12.2024 13:49 Uhr
0

Na heute wird es kein Minus geben, da die Börsen zu sind.

U.S. Börse ist auf
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 13:49 Uhr
0

Ich bin mir sicher, dass ab dem Januar alles anders sein wird. Die Anleger verkaufen wegen Steuervorteile. Aber diese werden sich erneut eindecken.

Ja mit hoffentlich besseren Werten.
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 13:48 Uhr
0
Na heute wird es kein Minus geben, da die Börsen zu sind.
e
ernesta, 31.12.2024 13:48 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass ab dem Januar alles anders sein wird. Die Anleger verkaufen wegen Steuervorteile. Aber diese werden sich erneut eindecken.
e
ernesta, 31.12.2024 13:45 Uhr
0

23 000 € sind schon eine Nummer, würdest du die mit reinrechnen , wäre dein EK auch deutlich höher.

Ja ek wäre bei 3 Euro
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 13:45 Uhr
0

23 K realisierte

23 000 € sind schon eine Nummer, würdest du die mit reinrechnen , wäre dein EK auch deutlich höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen