BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
M
MikeyX, 03.01.2025 11:02 Uhr
0
Ist jemand in der wallstreetbets Gruppe in Reddit Wäre gut den Kollegen mal diese Aktie vorzustellen 😀 Vielleicht kriegen wir ja etwas Unterstützung 🚀
e
ernesta, 03.01.2025 10:00 Uhr
0

Ich sehe hier enormes potenzial, auch wenn ihr anderer Meinung seid. 🚀 schließlich hat das Unternehmen nicht umsonst die Phase 3 erreicht mit dem Produkt IGALMI…!

Leider bringt es nicht den erhofften Umsatz
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.01.2025 21:24 Uhr
2
Ich sehe hier enormes potenzial, auch wenn ihr anderer Meinung seid. 🚀 schließlich hat das Unternehmen nicht umsonst die Phase 3 erreicht mit dem Produkt IGALMI…!
e
ernesta, 01.01.2025 13:04 Uhr
0
Es sind noch 100 K Anteile an LV im Umlauf: https://www.iborrowdesk.com/report/BTAI
e
ernesta, 31.12.2024 22:29 Uhr
0
Wir rutschen grün rein, guten Rutsch
p
pe9289, 31.12.2024 16:10 Uhr
1
Ich bin bei -86,37% aber es tut nicht mehr weh. Habe noch Hoffnung, mehr kann man sowie so nicht. Erwa 10k futsch oder es wird die nächsten Jahre noch was
e
ernesta, 31.12.2024 15:19 Uhr
0

Wenn du 23000 € Verlust in Kauf nimmst, ist das schon eine Nummer.

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 15:15 Uhr
0

Ich habe Geld gebraucht, daher

Wenn du 23000 € Verlust in Kauf nimmst, ist das schon eine Nummer.
e
ernesta, 31.12.2024 15:03 Uhr
0

Na warum hast du dann Teilverkäufe gemacht, wenn alles prima ist?

Ich habe Geld gebraucht, daher
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 15:03 Uhr
0

Weil ich positiver Mensch bin. Ich bin überzeugt, dass die an einer Partnerschaft arbeiten

Na warum hast du dann Teilverkäufe gemacht, wenn alles prima ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen