BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 06.01.2025 16:55 Uhr
0
Volumen fast 2 mio
e
ernesta, 06.01.2025 16:31 Uhr
0

Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠

Leerverkäufer
M
MikeyX, 06.01.2025 16:23 Uhr
0
Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Ach Gott
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:04 Uhr
0

Habe mal analysieren lassen: BX2 Derzeit schwankt der Aktienkurs nach unten von den Höchstständen und hat die Unterstützung der Box A nach unten durchbrochen, wodurch Raum für weitere Verluste geschaffen wurde. In der letzten Phase ist der Kurs erneut unter die Unterstützung der Box A gefallen, was zu einer Schwächung des Kurses nach unten führt. Bis jetzt gab es keine nachhaltige Erholung, daher wird die Aktie negativ bewertet. Unterstützungsniveau: 0,3; Widerstandsniveau: 0,53 Empfehlung für die Zukunft: Bei einem Durchbruch nach unten anpassen, Verkauf wird empfohlen.

Wie hast du das gemacht?
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:04 Uhr
0
Man….
e
ernesta, 06.01.2025 15:58 Uhr
0
Leerverkäufer wieder unterwegs
e
ernesta, 06.01.2025 14:07 Uhr
0
BioXcel Therapeutics Price Target Cut to $5.00/Share From $7.00 by Canaccord Genuity
e
ernesta, 06.01.2025 13:45 Uhr
0
Habe mal analysieren lassen: BX2 Derzeit schwankt der Aktienkurs nach unten von den Höchstständen und hat die Unterstützung der Box A nach unten durchbrochen, wodurch Raum für weitere Verluste geschaffen wurde. In der letzten Phase ist der Kurs erneut unter die Unterstützung der Box A gefallen, was zu einer Schwächung des Kurses nach unten führt. Bis jetzt gab es keine nachhaltige Erholung, daher wird die Aktie negativ bewertet. Unterstützungsniveau: 0,3; Widerstandsniveau: 0,53 Empfehlung für die Zukunft: Bei einem Durchbruch nach unten anpassen, Verkauf wird empfohlen.
e
ernesta, 04.01.2025 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Langsam ich ned mehr
e
ernesta, 04.01.2025 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

54 mio usd, die abgesagten 60 mio von Februar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen