BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Feigling85
Feigling85, 25.05.2024 0:01 Uhr
1
Wenn ihr nicht viel Minus habt, haut wech den scheiß, und macht woanders geld. Hier zu warten ob der Durchbruch kommt oder nicht ist verschwendet
e
ernesto62, 24.05.2024 19:20 Uhr
0

Ja dann herzlichen Glückwunsch 🍾

Es fehlt an Vertrauen und das Management macht Fehler und macht immer noch fehler
a
alibingali, 24.05.2024 19:12 Uhr
0
Ja dann herzlichen Glückwunsch 🍾
e
ernesto62, 24.05.2024 19:07 Uhr
0

Weil es eine abzockfirma ist wie die meisten die studieren doch Menschen Manipulation

Ich habe auch studiert hat damit nichts zu tun
e
ernesto62, 24.05.2024 19:07 Uhr
0
Ich bleibe dabei man drückt die Aktie wegen der Erhöhung der stammaktien um günstig einzusteigen
a
alibingali, 24.05.2024 18:42 Uhr
0
Weil es eine abzockfirma ist wie die meisten die studieren doch Menschen Manipulation
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:41 Uhr
1
WARUM GEBEN DIE NICHTMAL EINE MELDUNG AB!!! WIE KANN MAN SO EIN DÄMLICHES MANAGEMENT HABEN
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:40 Uhr
0
Wie sollen die 100x machen
E
Einfach_Ich, 24.05.2024 18:40 Uhr
0

Sackt echt ab. Bekomme langsam komisches gefühl

Wird bestimmt noch nächste Woche bei 1,50 € landen.
MaximiIian
MaximiIian, 24.05.2024 18:40 Uhr
0
Digga ich kann das alles nicht mehr
p
pe9289, 24.05.2024 18:37 Uhr
0
Also diese Aktie war mir definitiv eine Lehre 😂 nix für schwache Nerven
e
ernesto62, 24.05.2024 18:35 Uhr
0
Sackt echt ab. Bekomme langsam komisches gefühl
C
ColdTwister, 24.05.2024 18:19 Uhr
0
Die Aktie ist tendenziell eine Katastrophe bin gespannt auf die Meldung wie lange das Geld noch reicht und hoffe persönlich zumindest noch auf einen Rebound
e
ernesto62, 24.05.2024 18:14 Uhr
0

Wurde mir 2023 auch gesagt das ich 2024 es auch sehen werde 😂😂 aber ja danke dir

Geduld bro
E
Einfach_Ich, 24.05.2024 18:12 Uhr
0

2.30 aber dein ek werden wir nächstes Jahr sehen. Halte durch bro

Sein EK liegt bei über 8 €🥺 Ich hoffe es sind bei ihm nicht soviele Stücke.
j
jeffrey97979797, 24.05.2024 18:11 Uhr
0

2.30 aber dein ek werden wir nächstes Jahr sehen. Halte durch bro

Wurde mir 2023 auch gesagt das ich 2024 es auch sehen werde 😂😂 aber ja danke dir
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen