BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 16:31 Uhr
0
Das ist der Wahnsinn was hier abgeht
e
ernesto62, 06.06.2024 16:26 Uhr
0
Volumen für 16:30 zu hoch und jeder verkauft
e
ernesto62, 06.06.2024 16:23 Uhr
0
Ich gehe raus, -7%. Das ist nicht zu stoppen. Die sind pleite
e
ernesto62, 06.06.2024 16:16 Uhr
0
Jungs irgendwas ist faul. Jeden Tag -5%.
e
ernesto62, 06.06.2024 16:13 Uhr
0
Wieder _5%
e
ernesto62, 06.06.2024 16:04 Uhr
0

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.

Ok, kann mich nicht erinnern
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:56 Uhr
0

Wann denn?

Als das Ding wegen der öffentlichen Angebot abgeschmiert ist ist und ein Tag später die Erhöhung der Stammaktien bekannt gegeben worden ist.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:35 Uhr
0

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.

Wann denn?
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 15:25 Uhr
0

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten

Hat letztes Mal einen Schub gegeben.
e
ernesto62, 06.06.2024 15:13 Uhr
0

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.

Ja Erhöhung der stammaktien aber das ist jetzt zu vermuten
E
Einfach_Ich, 06.06.2024 14:52 Uhr
0

Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben

Am Montag bei der HV muss etwas kommen.
e
ernesto62, 06.06.2024 14:40 Uhr
0
Schade wieder keine Nachrichten. Wären die vorläufigen Ergebnisse seriös würde eine Pressenachricht geben
e
ernesto62, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Novavax kann sinken. Zug abgefahren
MaximiIian
MaximiIian, 06.06.2024 13:57 Uhr
0

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.

Danke, beides schon vorhanden
Klimpergeld
Klimpergeld, 06.06.2024 13:43 Uhr
1

Naja, ich habe danach ja immer noch die Wahl selbst zu entscheiden 😁 manchmal gibt es ja gute Unternehmen die man selbst nicht auf dem Zettel hat

novavax oder wie ernesto geschrieben hat nvidia mit hebel.
e
ernesto62, 06.06.2024 13:40 Uhr
0

Was meint ihr denn soll kommen?

Bisher kam aber Nix, wird wohl Nix kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen