BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 18.06.2024 17:05 Uhr
0
Wie kann man eigentlich eine Aktie leer verkaufen, die nicht existiert? Viele sagen es sind short sellings. Irgendwie verstehe ich es nicht
e
ernesto62, 18.06.2024 17:03 Uhr
0

bin aktuell -68%

Ich -60%. Wir haben fast Ende Juni und haben immer noch keine Nachricht über die Finanzierung
l
lenininvest, 18.06.2024 16:58 Uhr
0
bin aktuell -68%
e
ernesto62, 18.06.2024 16:28 Uhr
0

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️

:-) Geld ist geld
Alive
Alive, 18.06.2024 16:27 Uhr
0

Was ist dein ek?

6€ mit 100 Anteilen. Ich weiß, im Vergleich zu dem was du Investiert hast, ist es ein Fliegenschiss 😅✌️
e
ernesto62, 18.06.2024 16:20 Uhr
0
Wieder -3%
e
ernesto62, 18.06.2024 14:21 Uhr
0

Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben

Was ist dein ek?
Alive
Alive, 18.06.2024 11:48 Uhr
0
Seit einem Jahr sehe ich mir den Verfall an. Ich bleib' aber trotzdem drinnen, das bischen Kapital habe ich schon abgeschrieben
Alive
Alive, 18.06.2024 11:47 Uhr
0
😂
e
ernesto62, 18.06.2024 8:22 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist furchtbar
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 22:30 Uhr
1
Die sollen ihre Produkte verkaufen, nicht ihre Aktien. 😅
e
ernesto62, 17.06.2024 20:54 Uhr
0
Es kamen viele solche verkaufsmeldungen, beim verkaufen sind die gut
e
ernesto62, 17.06.2024 19:35 Uhr
0

Was heißt das

Verkaufen Stammaktien
S
Schatzeken, 17.06.2024 19:34 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20

Was heißt das
e
ernesto62, 17.06.2024 19:30 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/ba97e184-b122-487a-8dd9-9ff982456f20
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +10,35 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen