BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 20.06.2024 13:08 Uhr
0
Bin jetzt in PACIFIC BIOSCIENCE of California drin, versuche ein paar BioXcelverluste wieder gut zu machen, bin noch im Urlaub bis Sonntag, melde mich ab nächster Woche wieder
e
ernesto62, 20.06.2024 13:08 Uhr
0
Sowie aussieht wieder keine nachrichten
e
ernesto62, 20.06.2024 13:02 Uhr
0
Und jetzt steigt die 110%
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Biophytis
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Mit minus
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich hatte es vor zwei Wochen verksuft
e
ernesto62, 20.06.2024 12:58 Uhr
0
Ich sage doch
e
ernesto62, 20.06.2024 12:56 Uhr
0

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂

Welche Bude ?
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:40 Uhr
0

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait

Hast du heute das andere BioBums 😅 gesehen ? Heute 📈119% 😅…. Und wir haben die komplett als Depotleiche abgestempelt, nachdem die den 💩 Resplitt gefüllt 20000 : 1 gemacht haben. 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.06.2024 12:33 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Es wird ein fairen Preis genannt zb.: 5$ … wenn dein EK drüber legt , dann hast du Pech, ob du annimmst oder nicht und wenn du drunter liegst , dann machst du Gewinn. Außerdem bei der Ankündigung, steigen viele ein und hauen meist den Preis höher als vorgeschlagen, wenn nicht , kann man EK auf diesen Wert runter kaufen.
e
ernesto62, 20.06.2024 11:06 Uhr
0

Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?

Gute Frage
j
jeffrey97979797, 20.06.2024 10:33 Uhr
0
Was passiert eigentlich wenn jemand Biotech aufkauft? Kann es dann passieren das wir unseren EK wieder sehen oder ändert es nicht daran?
e
ernesto62, 20.06.2024 10:31 Uhr
0

Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???

Ich habe keine Glaskugel. Sit and wait
a
alibingali, 20.06.2024 10:11 Uhr
0
Ernesto wird der Kurs endlich steigen ???
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen