BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 26.06.2024 18:12 Uhr
0

Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren

Bin mit 35 K Anteilen drin
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:05 Uhr
1
Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren
e
ernesto62, 26.06.2024 17:57 Uhr
0

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.

Kann man nie wissen
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:53 Uhr
2
Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:52 Uhr
0

Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist

Ich stehe auch noch daneben und fasse mir an den Kopf. Aber war so nicht absehbar.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:50 Uhr
0
Wollte heute Morgen für 10 K Euro nachkaufen Mist
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:47 Uhr
0

Was ist die gute Nachricht?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
e
ernesto62, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂

Was ist die gute Nachricht?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:46 Uhr
0

Das wäre?

Na das der permanente Abwärtstrend mal gebrochen ist.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:45 Uhr
0

10000 war eine order nase

Na dann , was auch immer Order Nase heißt.😂
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:40 Uhr
0
10000 war eine order nase
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂

Wie geht das ?
e
ernesto62, 26.06.2024 17:40 Uhr
0

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍

Das wäre?
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:36 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Mit 10k Stücken plus 10 k Gewinn ist schon merkwürdig bei 20 % plus.😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 17:31 Uhr
0

So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.

Alles richtig gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:28 Uhr
0
Heute Abend wieder enttäuscht werden 🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen