BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 9:38 Uhr
0
Eine zugesagte Finanzierung würde uns wieder auf 2,xx bringen
A
Andi326, 27.06.2024 8:22 Uhr
0

Mal schauen ob heute Nachrichten kommen wegen der Finanzierung

Ich hoffe
e
ernesto62, 27.06.2024 7:44 Uhr
0
Mal schauen ob heute Nachrichten kommen wegen der Finanzierung
T
TradingMacher, 26.06.2024 22:28 Uhr
0
Sieht doch gut aus
A
Andi326, 26.06.2024 22:03 Uhr
0
Hoffentlich steigt es morgen weiter.
e
ernesto62, 26.06.2024 19:23 Uhr
0

Wird bestimmt bei plus 5% bleiben heute

Werden wir sehen
A
Andi326, 26.06.2024 19:20 Uhr
0
Wird bestimmt bei plus 5% bleiben heute
A
Andi326, 26.06.2024 19:16 Uhr
0
Ich meinte Hoch 😜
e
ernesto62, 26.06.2024 19:09 Uhr
0

Hab ich doch gesagt geht hich

Was geht nicht
A
Andi326, 26.06.2024 18:57 Uhr
0
Hab ich doch gesagt geht hich
e
ernesto62, 26.06.2024 18:16 Uhr
0

Hast du schon wieder nachgekauft ?

Ja gestern
Klimpergeld
Klimpergeld, 26.06.2024 18:14 Uhr
0

Und wie immer hier, ist die Frage wie nachhaltig der Anstieg ist.

Solange es keine guten Infos gibt sehe ich hier auch noch schwarz. 20 % sind zwar schön und gut aber schaut euch mal den Jahreschart an. Ist schon ein paar mal passiert son Aufschwung.
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 18:13 Uhr
0

Bin mit 35 K Anteilen drin

Hast du schon wieder nachgekauft ?
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:13 Uhr
0
Ja ich weiß du bist relativ hoch drinnen wollte einfach nicht noch mehr Risiko gehen hätte sich natürlich nach so einem Tag massiv ausgezahlt
e
ernesto62, 26.06.2024 18:12 Uhr
0

Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren

Bin mit 35 K Anteilen drin
C
ColdTwister, 26.06.2024 18:05 Uhr
1
Ich überlege schon länger aber muss ehrlich sagen hab mich ohne stehende Finanzierung nicht getraut noch mehr zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Palantir -2,38 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen