BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
a
alibingali, 28.06.2024 9:50 Uhr
0

Hast du die Glaskugel?

Mach doch all in
e
ernesto62, 28.06.2024 9:49 Uhr
0

Denken denken denken aber kein Wissen

Hast du die Glaskugel?
a
alibingali, 28.06.2024 8:53 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht

Denken denken denken aber kein Wissen
a
alibingali, 28.06.2024 8:53 Uhr
0

Aber die Bude ist noch nicht tot 💀

Sehen wir bald
e
ernesto62, 27.06.2024 18:18 Uhr
0

Ich hätte auch nie gedacht, dass sie bei 1,84 € auf 1,06 € geht.

Allerdings
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:14 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht

Ich hätte auch nie gedacht, dass sie bei 1,84 € auf 1,06 € geht.
e
ernesto62, 27.06.2024 18:11 Uhr
0

Ich würde bei 2,19 € EK nichts machen, entweder geht sie dort wieder hin, aber das Risiko weiter zu erhöhen, wirklich nicht. Was machst du, wenn das Ding auf 0,8 € geht?

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:11 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ich würde bei 2,19 € EK nichts machen, entweder geht sie dort wieder hin, aber das Risiko weiter zu erhöhen, wirklich nicht. Was machst du, wenn das Ding auf 0,8 € geht?
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
Aber die Bude ist noch nicht tot 💀
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
War doch klar …
a
alibingali, 27.06.2024 18:03 Uhr
0
Das geld kannst du lieber mir geben
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:03 Uhr
0

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K

Ok wollte schon einen Arzt schicken 😜
e
ernesto62, 27.06.2024 18:02 Uhr
0

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:01 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.
e
ernesto62, 27.06.2024 17:59 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Es ist eine tickende Bombe aber wann
e
ernesto62, 27.06.2024 17:55 Uhr
0

Ah hast also auch dein Zweitdepot massiert. Aber 45 k Stück für 2,19 ist eine Ansage.

Dort habe ich 8 K Anteile bei Trade Republic 21 k. Aber dort ist ek 3.0
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
Alle Diskussionen