BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 28.06.2024 10:15 Uhr
1

Ja dann viel Glück hoffe du kriegst royal flush

Flush für alle
a
alibingali, 28.06.2024 9:51 Uhr
0

Bin all in…

Ja dann viel Glück hoffe du kriegst royal flush
e
ernesto62, 28.06.2024 9:50 Uhr
0

Mach doch all in

Bin all in…
a
alibingali, 28.06.2024 9:50 Uhr
0

Hast du die Glaskugel?

Mach doch all in
e
ernesto62, 28.06.2024 9:49 Uhr
0

Denken denken denken aber kein Wissen

Hast du die Glaskugel?
a
alibingali, 28.06.2024 8:53 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht

Denken denken denken aber kein Wissen
a
alibingali, 28.06.2024 8:53 Uhr
0

Aber die Bude ist noch nicht tot 💀

Sehen wir bald
e
ernesto62, 27.06.2024 18:18 Uhr
0

Ich hätte auch nie gedacht, dass sie bei 1,84 € auf 1,06 € geht.

Allerdings
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:14 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht

Ich hätte auch nie gedacht, dass sie bei 1,84 € auf 1,06 € geht.
e
ernesto62, 27.06.2024 18:11 Uhr
0

Ich würde bei 2,19 € EK nichts machen, entweder geht sie dort wieder hin, aber das Risiko weiter zu erhöhen, wirklich nicht. Was machst du, wenn das Ding auf 0,8 € geht?

Ich denke nicht, dass es 80 Cent geht
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:11 Uhr
0

Es ist eine tickende Bombe aber wann

Ich würde bei 2,19 € EK nichts machen, entweder geht sie dort wieder hin, aber das Risiko weiter zu erhöhen, wirklich nicht. Was machst du, wenn das Ding auf 0,8 € geht?
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
Aber die Bude ist noch nicht tot 💀
MaximiIian
MaximiIian, 27.06.2024 18:07 Uhr
0
War doch klar …
a
alibingali, 27.06.2024 18:03 Uhr
0
Das geld kannst du lieber mir geben
E
Einfach_Ich, 27.06.2024 18:03 Uhr
0

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K

Ok wollte schon einen Arzt schicken 😜
e
ernesto62, 27.06.2024 18:02 Uhr
0

Ah du Scheisse !! Dann alleine 45 k mit 2,19 € im Hauptdepot. 10 Cent Tagesverlust, macht 5300 € Tagesminus.

Nein 21 K mit 2.19 nicht 45 K
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen