BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:18 Uhr
0
Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert
e
ernesto62, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
Egal welche positive Nachricht kommt. Null. Aktie reagiert nicht
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0
Heute handeln die amis bis 13 Uhr
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0

Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig

Angeblich haben die 70 mio cash. Was soll da finanziert werden?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:08 Uhr
0
Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig
e
ernesto62, 03.07.2024 16:07 Uhr
0

Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können

Glaubst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Verarsch ein anderen

Wieso sollte ich verarschen? Was habe ich davon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt

Sind im Überverkauften, wirklich kein schlechter einstieg ^^
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Haha -40 k

Verarsch ein anderen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Geistig

Also doch kein SL gesetzt?
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt
S
Schatzeken, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
🤮
e
ernesto62, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
Das ist aber echt nicht normal
e
ernesto62, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gedanklich oder bist du wirklich mit 40 k minus raus?

Geistig
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 15:44 Uhr
0

Und bin weg

Gedanklich oder bist du wirklich mit 40 k minus raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen