BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 15:40 Uhr
0
Jep
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 15:40 Uhr
0
Das war’s …
e
ernesto62, 03.07.2024 15:39 Uhr
0
Und bin weg
e
ernesto62, 03.07.2024 11:46 Uhr
0

Puh. Bist sicher das du den drin lässt ?

Ich könnte bei 1 verkaufen und bei 50 Cent einsteigen
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 11:45 Uhr
0
Puh. Bist sicher das du den drin lässt ?
e
ernesto62, 03.07.2024 11:44 Uhr
0

Und wieviel %Minus?

Haha -40 k
e
ernesto62, 03.07.2024 11:44 Uhr
0

Wo hast du deinen sl ?

1
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:57 Uhr
0
Und wieviel %Minus?
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 10:56 Uhr
0
Wo hast du deinen sl ?
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 10:46 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Er ist sich halt nicht schlüssig, ist ja auch schwer zu entscheiden. Möchte auch nicht in seiner Haut stecken.
e
ernesto62, 03.07.2024 10:41 Uhr
0
Diese ek runter drückerei bringt nix. Ich drücke runter und gleichzeitig geht Aktie runter
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Aktuell ned
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen

Ja hoffen wir mal
a
alibingali, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Er kauft ja nach 😂😂😂
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen