BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 9:22 Uhr
0

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen

Dachte ich könnte verkaufen und warten dass es sinkt und dann kaufen. Ob es Sinn macht?
a
alibingali, 03.07.2024 9:25 Uhr
0
Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen
a
alibingali, 03.07.2024 10:35 Uhr
0

Du willst wirklich verkaufen? Trotz minus 40 k.🤔

Er kauft ja nach 😂😂😂
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Ja klar macht es sinn er wird noch hoch fliegen

Ja hoffen wir mal
e
ernesto62, 03.07.2024 10:39 Uhr
0

Er kauft ja nach 😂😂😂

Aktuell ned
a
alibingali, 03.07.2024 9:10 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin ich dachte du wolltest nach kaufen
e
ernesto62, 03.07.2024 8:32 Uhr
0

Wohin fährst du?

To the Mond… wegen sl
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 8:18 Uhr
0

Bin gleich weg :-(

Wohin fährst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 8:04 Uhr
0
Bin gleich weg :-(
Benjamin2021
Benjamin2021, 03.07.2024 0:25 Uhr
0
oder du gibst eine Kurzfassung ? 😅
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 21:41 Uhr
0
Wen es interessiert https://youtu.be/9f6_ktTZNK0
e
ernesto62, 02.07.2024 20:51 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Wenn wir 3 Euro sehen gebe ich dir Döner in Frankfurt aus
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 19:55 Uhr
0

Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen

Dann kaufe ich schnell welche.
MaximiIian
MaximiIian, 02.07.2024 19:44 Uhr
1
Ich sitze auch aus 😂 ich lade alle deutschen Investoren nach Hamburg zum Essen ein, wenn wir hier die 3,00€ Wiedersehen
e
ernesto62, 02.07.2024 18:09 Uhr
0

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂

Aktuell bei Nvidia drin kein budget leider
E
Einfach_Ich, 02.07.2024 18:02 Uhr
0

So ganz egal ist mir nicht

Na wie ich dich kenne, bleibst du dabei und senkst noch den EK😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen