Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

INFINITY LITHIUM CORP. WKN: A2JH72 ISIN: AU0000007627 Kürzel: INF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,036 EUR
-7,69 %-0,003
18. Apr, 12:26:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.258
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28. Mär 19:31 Uhr
0

Der Antrag wurde neulich gestellt, meinst du das? https://hotcopper.com.au/threads/ann-mining-licence-application-lodgement-of-san-jose-eca.7843402/

Danke. Also helft mir Mal. Das ist der Antrag für den Betreib der Mine? Kommt nicht vorher noch die Umweltverträglichkeits Prüfung?
C
ChraEnDras, 28. Mär 15:55 Uhr
0
Der Antrag wurde neulich gestellt, meinst du das? https://hotcopper.com.au/threads/ann-mining-licence-application-lodgement-of-san-jose-eca.7843402/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27. Mär 23:51 Uhr
0
Ich vermute das ist EU Geld das sich die spanische Regierung geholt hat und zweckgebunden einsetzen muss. Ist ja wie bei der neuen Kathoden Fabrik von VW und Umicore in Polen. Die EU gibt Polen 350 Millionen Zuschuß, Polen gibt das weiter an die beiden Firmen. Und Polen steht gut da, da sie Arbeitsplätze schaffen Mir fehlen hier neue Infos, dachte da gab es diesen Antrag Ende Dezember? Nun haben wir fast April.
C
ChraEnDras, 27. Mär 21:46 Uhr
0
Auf die letzte Förderung in Höhe von 31M Dollar. https://themarketonline.com.au/infinity-lithium-charges-ahead-with-31m-grant-for-san-jose-project-2024-01-31/ Ohne Grund verschenkt die Regierung kein Geld.
C
Cs1984, 27. Mär 19:59 Uhr
0

Die Regierung steht scheinbar hinter dem Projekt, die hohe Förderung bestätigt meine Annahme, bin zuversichtlich.

Worauf beziehst du dich aktuell? Gibt es bereits neuere Informationen?
C
ChraEnDras, 27. Mär 19:14 Uhr
0
Die Regierung steht scheinbar hinter dem Projekt, die hohe Förderung bestätigt meine Annahme, bin zuversichtlich.
SeniorMihael
SeniorMihael, 27. Mär 18:33 Uhr
0

Das wird doch hier nicht so eden wie mit Mihael gescheiterten NIO Forum

So ist es
C
ChraEnDras, 25. Mär 19:34 Uhr
0
Das bringt einen fast zum Herzinfarkt.🤪😁
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25. Mär 18:15 Uhr
0
Comdirect nervt wieder, da werden mir 19,32 Prozent Plus angezeigt. Wäre ja schön Bei Tradegate
C
ChraEnDras, 24. Mär 11:15 Uhr
1
https://www.black-research.com/research/infinity-lithium-chancen-am-eu-energiewandel-zu-profitieren-465
Mihael
Mihael, 21. Mär 21:39 Uhr
1
Danke für den Link
C
ChraEnDras, 21. Mär 21:24 Uhr
1
https://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2024/03/18/strategic-autonomy-council-gives-its-final-approval-on-the-critical-raw-materials-act/
F
FRANK000, 14. Mär 19:41 Uhr
0
Am 28.03.24 Gap bei 0.0255 Euro. GRÜßE 😁😁😁
F
FRANK000, 14. Mär 19:30 Uhr
1
Da zieh ich mich zurück möchte auch nichts mit Losern zu tun haben. Viel Glück 😁😁😁 Senior
F
FRANK000, 14. Mär 19:28 Uhr
0
Das wird doch hier nicht so eden wie mit Mihael gescheiterten NIO Forum
Mihael
Mihael, 14. Mär 19:28 Uhr
0
Respekt an dich muss ich sagen, Du ziehst dein Ding durch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AIXTRON Hauptdiskussion +5,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,94 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Renk Group -5,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,69 %
9 Fisker Hauptforum +23,30 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion +5,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,40 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,88 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,92 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
6 Renk Group -5,88 %
7 Fisker Hauptforum +20,93 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +4,41 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,93 %
10 VW Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen