BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 17:01 Uhr
0

Hab jetzt alles auf einmal gemacht kest verlustausgleich und Stk erhöht

Was hast du gemacht?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:53 Uhr
0
Hab jetzt alles auf einmal gemacht kest verlustausgleich und Stk erhöht
e
ernesto62, 03.07.2024 16:30 Uhr
0
Die müssten 150% zulegen dauert mindestens ein jahr
e
ernesto62, 03.07.2024 16:30 Uhr
0
So schnell werde ich mein ek nicht sehen
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:25 Uhr
0
Na dann Kauf Ma mal 😎🤪
e
ernesto62, 03.07.2024 16:19 Uhr
0

Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert

Es hieß cash reicht bis Mitte des Jahres. Im letzten q1 Bericht hieß es es gibt 72 mio Cash
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:18 Uhr
0
Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert
e
ernesto62, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
Egal welche positive Nachricht kommt. Null. Aktie reagiert nicht
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0
Heute handeln die amis bis 13 Uhr
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0

Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig

Angeblich haben die 70 mio cash. Was soll da finanziert werden?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:08 Uhr
0
Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig
e
ernesto62, 03.07.2024 16:07 Uhr
0

Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können

Glaubst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Verarsch ein anderen

Wieso sollte ich verarschen? Was habe ich davon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt

Sind im Überverkauften, wirklich kein schlechter einstieg ^^
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Haha -40 k

Verarsch ein anderen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen