BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:19 Uhr
0
Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:18 Uhr
0
Könnt echt ausflippen man, wieso kauft keiner diese drecks aktie auf
e
ernesto62, 04.07.2024 19:52 Uhr
1

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.

Ich denke schon dass es wird. Dauert abef
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:49 Uhr
0

Weiß ich leider nicht mehr

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?

Weiß ich leider nicht mehr
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?
e
ernesto62, 04.07.2024 19:45 Uhr
0
Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen
e
ernesto62, 04.07.2024 19:44 Uhr
0

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.

Ich habe letztes Jahr gekauft. Noch schlimmer ist Quantum d Wave
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:42 Uhr
0

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast

Leider 4.20 K :-( aktuell -2 K
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:40 Uhr
0

Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio

Ich hoffe das du dort keinen Cent drinstecken hast
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Die haben 6 Monate Zeit nach der Notifikation, siehe redhillbio
e
ernesto62, 04.07.2024 19:14 Uhr
0
Wieso redet ihr schon über delisting
C
ColdTwister, 04.07.2024 17:05 Uhr
0
https://waterfrontonline.blog/wp-content/uploads/2022/10/delistingrules.pdf Da steht’s gut
C
ColdTwister, 04.07.2024 17:03 Uhr
0
Delisting wird erst eingeleitet wenn man insgesamt 30 Tage darunter ist aber selbst dann dauert es noch einen gewissen Zeitraum bis es wirklich durchgeführt werden würde
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 16:48 Uhr
0

Empathie kann man auch ohne persönliche Schmerzen haben.

Aus Einfach_Ich würde Einfach_Wir werden 😂🤝🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Dax Prognose +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen