BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.07.2024 17:11 Uhr
0
Ach du scheisse
E
Einfach_Ich, 05.07.2024 17:10 Uhr
0
Ich denke, wenn ich in vier Wochen aus den Urlaub komme, sieht es noch viel dunkler aus.
E
Einfach_Ich, 05.07.2024 17:09 Uhr
0
🪦
MaximiIian
MaximiIian, 05.07.2024 16:52 Uhr
0
Neues ATL 🤮
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 13:58 Uhr
0
Ich sag ja ich hoffe
e
ernesto62, 05.07.2024 13:56 Uhr
0

Man kriegt doch ein angebot wenn die firma aufgekauft wird

Ja aber die Bude wird doch gar nicht aufgekauft
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 13:30 Uhr
0
Man kriegt doch ein angebot wenn die firma aufgekauft wird
e
ernesto62, 05.07.2024 10:50 Uhr
0

Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen

Was für angebot
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:19 Uhr
0
Dann würden wir wenigstens ein angebot bekommen
j
jeffrey97979797, 05.07.2024 9:18 Uhr
0
Könnt echt ausflippen man, wieso kauft keiner diese drecks aktie auf
e
ernesto62, 04.07.2024 19:52 Uhr
1

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.

Ich denke schon dass es wird. Dauert abef
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:49 Uhr
0

Weiß ich leider nicht mehr

Wenn du hier mit einem blauen Auge rauskommst, lege die Kohle lieber in ETF‘s an. Schont Nerven und Portmonee.
e
ernesto62, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?

Weiß ich leider nicht mehr
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 19:47 Uhr
0

Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen

Bist du auch über ihn hier bei BTAI gelandet?
e
ernesto62, 04.07.2024 19:45 Uhr
0
Ich habe mich von einem genesys verleiten lassen
e
ernesto62, 04.07.2024 19:44 Uhr
0

Oh Mann warum? Du hast ein Händchen für so etwas. Das Ding ist ja noch aussichtsloser als BTAI.

Ich habe letztes Jahr gekauft. Noch schlimmer ist Quantum d Wave
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen