BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:21 Uhr
0

Ist ned viel

NED wie nicht oder ned wie nett?
e
ernesto62, 15.07.2024 12:17 Uhr
0

Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.

Ist ned viel
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:15 Uhr
0
Am Donnerstag gab es den Sprung um 0,1 $ Die Formatierung ist schrecklich hier.
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:14 Uhr
0
BTAI Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Opening Price $1.06 $1.13 $1.10 $1.11 $1.22 Last Trade $1.08 $1.08 $1.10 $1.20 $1.21 Price Change +$0.03 --- +$0.02 +$0.10 +$0.01 Percent Change +2.86% 0.00% +1.85% +9.09% +0.83% Day High $1.19 $1.14 $1.14 $1.27 $1.29 Day Low $1.06 $1.08 $1.08 $1.11 $1.19 Volume 497,591 480,778 316,209 713,940 428,848
e
ernesto62, 15.07.2024 12:13 Uhr
0

Seit wann steigt die Aktie? 😜

Ca eine Woche…. Hätte mehr steigen müssen
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 12:12 Uhr
0

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder

Seit wann steigt die Aktie? 😜
e
ernesto62, 15.07.2024 12:06 Uhr
0

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms

Das sind gute Nachrichten danke. Das ist aber seit Donnerstag bekannt oder
E
Einfach_Ich, 15.07.2024 11:58 Uhr
0

Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.

Die Klage gegen BTAI ist wohl eingestellt worden. https://news.bloomberglaw.com/securities-law/bioxcel-turns-back-investors-suit-over-fdas-drug-study-qualms
e
ernesto62, 13.07.2024 14:24 Uhr
0
Seit diese Woche scheint die aktie die richtig zu wechseln.
e
ernesto62, 12.07.2024 14:32 Uhr
0
Wenn ich negativ rede steigt es :-) also bin ich ab jetzt negativ
e
ernesto62, 11.07.2024 22:04 Uhr
0

Na heute mal nicht 😜

Aber morgen
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 22:04 Uhr
1

Ist doch jeden Tag das gleiche nichts nachhaltiges

Na heute mal nicht 😜
E
Einfach_Ich, 11.07.2024 20:08 Uhr
0

Also ist bioxcel nicht der einzigste

War zu erwarten, dass sie nicht die Einzigen sind. Bleibt spannend, wäre interessant wenn ein Großer BTAI kaufen würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
7 Dax Prognose +0,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
Alle Diskussionen