BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
j
jeffrey97979797, 29.07.2024 18:49 Uhr
0
Die wird entweder total untergehen diese verdammte firma oder durch ein wunder wird sie gekauft und wir kriegen ein angebot mehr nicht
j
jeffrey97979797, 29.07.2024 18:49 Uhr
1
Diese aktie ist tot, mein geld ist auch tot
e
ernesto62, 29.07.2024 18:05 Uhr
1
Kackt grad
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 14:09 Uhr
0

Welche Gewinne

Na nicht hier, allerdings sind einige Aktien gut gelaufen.
S
Schatzeken, 29.07.2024 14:07 Uhr
0
Welche Gewinne
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 8:48 Uhr
0

Was soll korrigiert werden?

Der Gesamtmarkt ist gut gelaufen. D.h. hier werden bald Leute ihre Gewinne absichern und verkaufen.
e
ernesto62, 28.07.2024 19:52 Uhr
0

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.

Was soll korrigiert werden?
E
Einfach_Ich, 28.07.2024 10:29 Uhr
0

Warten wir mal

Im Moment scheint es nicht weiter runterzugehen. Bin gespannt wo BTAI landet, wenn die allgemeine Korrektur des Gesamtmarktes erfolgt.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.

Tote Pferde kann man aufwecken. Denk an troja
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:55 Uhr
0

Warten wir mal

Ich wünsche es dir, aber im Moment ist das Pferd tot.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:53 Uhr
0

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?

Warten wir mal
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:50 Uhr
0

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch

Was haben die letzten Nachrichten gebracht? Nichts! Welche Nachricht kann hier noch das Blatt wenden?
e
ernesto62, 26.07.2024 16:48 Uhr
0

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.

Das ist ja normal, wenn die richtige Nachricht kommt gehen die wieder hoch
E
Einfach_Ich, 26.07.2024 16:47 Uhr
0

Die wird kommen

Seit wann sagst du das schon? Umsätze gehen immer weiter runter.
e
ernesto62, 26.07.2024 16:45 Uhr
0

Yep das Ding ist durch, selbst die Shortseller sind hiermit fertig. Hilft nur noch ein Wunder.

Die wird kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen