BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
C
ColdTwister, 07.11.2024 6:07 Uhr
0
Stocktwits Register earnings
e
ernesto62, 07.11.2024 5:58 Uhr
0

14.11 pre

Woher hast du die Info?
C
ColdTwister, 06.11.2024 20:14 Uhr
0
14.11 pre
e
ernesto62, 06.11.2024 20:13 Uhr
0
Wenn morgen keine Nachricht kommt wann Quartalszahlen veröffentlicht werden, dann stimmt was nicht
p
pe9289, 06.11.2024 18:19 Uhr
0

Lang fristig bin ich hier zuversichtlich

Ich auch 👍🏻
e
ernesto62, 06.11.2024 17:38 Uhr
0
Die Steigung ist nicht nachhaltig
e
ernesto62, 06.11.2024 17:20 Uhr
0

Lang fristig bin ich hier zuversichtlich

Du bist neu
B
Berndnervt, 06.11.2024 16:30 Uhr
1
Lang fristig bin ich hier zuversichtlich
e
ernesto62, 05.11.2024 19:19 Uhr
0

Das kommt schon noch 😀

Hätte längst kommen müssen
e
ernesto62, 05.11.2024 19:16 Uhr
0
Habe neu berechnen lassen. Die ganze Zeit war es mit 2 Euro falsch
e
ernesto62, 05.11.2024 19:16 Uhr
0
Mein EK ist 1.29 im übrigen
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 19:08 Uhr
0
Das kommt schon noch 😀
e
ernesto62, 05.11.2024 18:41 Uhr
0
Immer noch q zahlen ned angekündigt
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 18:02 Uhr
0
In den letzten Wochen war der Spread nicht einmal so hoch... Es hält sich gut bei den 0,60€... finde das zumindest im jetzigen Moment sehr beruhigend
e
ernesto62, 05.11.2024 7:41 Uhr
0

Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!

Ist normal
B
Bullenpower2024, 05.11.2024 7:07 Uhr
0
Hab mich nur bezogen auf einen Moment, wo der aktuelle Kurs plötzlich 0,65/0,70 war, dann 0,60/0,70 für eine Stunde, was doch ein ziemlich krasser Spread für BTAI ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen