BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.
Kommentare 18.124
chef_,
21.11.2024 23:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/bioxcel-therapeutics-announces-proposed-public-214700609.html
e
ernesto62,
16.11.2024 10:20 Uhr
1
Ich überlege tatsächlich mich mit weiteren 10 K Anteile zu decken, aber erst, wenn über 1 Dollar kommt.
e
ernesto62,
16.11.2024 9:14 Uhr
0
9% gestiegen, vermutlich wegen dem Strong buy von bofa
e
e
ernesto62,
15.11.2024 19:37 Uhr
0
Per 30.9 ist vaguard eingestiegen und blackrock Anteile erhöht
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/btai/institutional-holdings
e
S
Schatzeken,
14.11.2024 16:30 Uhr
0
Schade
e
ernesto62,
14.11.2024 15:23 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/sec-filings/sec-filing/10-q/0001558370-24-015629
e
ernesto62,
14.11.2024 14:59 Uhr
0
Deswegen haben die so wenig Umsatz :-) er meinte schauen sie wo wir letztes Jahr standen und dieses Jahr. Ja dieses Jahr 30 cent :-)
cabal06ba,
14.11.2024 14:39 Uhr
0
Ah, viele neue Kunden bestätigen also den Erfolg, kaufen nur leider Juni-September nichts?!
Na dann bin ich ja auch erfolgreicher Unternehmer, nur sind meine Kunden leider temporär nur theoretische Käufer. 🥸
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -11,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,33 % | Alle Diskussionen |