BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 05.12.2024 17:15 Uhr
0

Buy the dip 😅😞 Nein im Ernst ist richtig blöd aber auch wenn ich überleg zu verkaufen was willst mit über 70 % Verlust retten

Ich kaufe erst mal Nix. Man weiß nicht ob die überleben
C
ColdTwister, 05.12.2024 16:16 Uhr
0
Buy the dip 😅😞 Nein im Ernst ist richtig blöd aber auch wenn ich überleg zu verkaufen was willst mit über 70 % Verlust retten
e
ernesto62, 05.12.2024 16:12 Uhr
0
Wird jeden Tag schlimmer
e
ernesto62, 05.12.2024 11:59 Uhr
0

Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt

Abwarten, wir haben leider eine Scheiß Aktie erwischt
j
jeffrey97979797, 04.12.2024 23:34 Uhr
0
Geil geil geil super aktie 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Geld verbrannt
e
ernesto62, 04.12.2024 19:21 Uhr
0
Was auffällig ist, dass das Volumen täglich hoch ist
e
ernesto62, 04.12.2024 18:20 Uhr
0

Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?

Nächstes Jahr leider :-( ich habe die Hoffnung aufgegeben . Bis Ende des Jahres sind wir bei 10 cent
A
Althir, 04.12.2024 18:19 Uhr
0
Auch so eine Stümperposition, die nur abschmiert seitdem ich mit drin bin… gibt es hier noch Hoffnung?
e
ernesto62, 04.12.2024 16:35 Uhr
0
Furchtbar neues azt
e
ernesto62, 04.12.2024 7:29 Uhr
0
Verschenken wieder Anteile https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12606/html
e
ernesto62, 01.12.2024 8:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Die Aktie hat bei 7 mio 30% verloren vergleichbar mit 60 mio im Februar, ca. 40%. Wenn man beide Werte vergleicht echt viel
e
ernesto62, 01.12.2024 7:42 Uhr
0

Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan

Ich würde abwarten vielleicht geht es auf 10 cent, warte auch ab
P
Pinoy80, 30.11.2024 22:20 Uhr
0
Stocke aber auf 15k shares auf wenn's noch weiter fällt. Das ist zumindest mein Plan
e
ernesto62, 30.11.2024 22:20 Uhr
1

1.11 Eur, Schnapszahl😊hab aber auch nur 2k shares

Meiner 1.3… 2 k geht doch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen