BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 10.12.2024 6:57 Uhr
0
Gestern 3.5 mio Volumen, sowas habe ich das letzte Jahr nicht erlebt
e
ernesto62, 09.12.2024 19:19 Uhr
0

Aber nicht mit dem Volumen und dem plus … vlt kommen After market news

Glaube ich nicht. Du wirst sehen. Naja wenn diese Nachricht nur 8 cent nach oben bewegt kann es keine berauschende Nachricht sein
C
ColdTwister, 09.12.2024 18:45 Uhr
0
Aber nicht mit dem Volumen und dem plus … vlt kommen After market news
e
ernesto62, 09.12.2024 18:37 Uhr
0
Es stinkt nach shortattacke, Kurs wird künstlich gepushed dann gibt es Leerverkäufe. Hatten wir oft bei 60 oder 70 cent
e
ernesto62, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c

Hat damit nix zu tun
e
ernesto62, 09.12.2024 18:36 Uhr
0

Keine Ahnung aber 2.7 mil Stück gehandelt und der Kurs ist noch immer im Plus

Das war’s auch
C
ColdTwister, 09.12.2024 18:34 Uhr
0
Keine Ahnung aber 2.7 mil Stück gehandelt und der Kurs ist noch immer im Plus
m
maksis, 09.12.2024 18:20 Uhr
0
Hat es was damit zutun?
m
maksis, 09.12.2024 18:20 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/static-files/9710a5ca-a7c6-4515-b7b2-de736b24ba8c
e
ernesto62, 09.12.2024 17:30 Uhr
0

News sehe ich keine aber Volumen ist da

Seit letzter Woche ost das Volumen verrückt
C
ColdTwister, 09.12.2024 17:01 Uhr
0
News sehe ich keine aber Volumen ist da
C
ColdTwister, 09.12.2024 16:58 Uhr
1
Drehts oder nur kurzes aufflackern 🤷‍♂️
e
ernesto62, 09.12.2024 15:05 Uhr
0

Ernesto es steigt 😂

Hat nix zu sagen. 14 K shares bewegen hoch. Die Musik spielt ab 15:30 08:23 amizeit kaufte jemand 10 K shares
a
alibingali, 09.12.2024 14:40 Uhr
0
Ernesto es steigt 😂
e
ernesto62, 07.12.2024 20:39 Uhr
0
Nachkaufen bringt leider nichts. Die Aktie steigt ja nicht, im Gegenteil sinkt täglich. Selbst wenn die steigt gibt’s wieder shortattacke
e
ernesto62, 07.12.2024 20:37 Uhr
0
Sobald die Aktie auf 0.5 cent steht werde ich voll aussteigen. Mir fehlt die Phantasie. Die Aktie kackt und kackt. Nach RS weiß jeder, dass es wieder Richtung 1 sinkt. Schade, man hat ein zugelassenes Produkt aber es taugt nix
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
9 Gorilla +7,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,34 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
7 Gorilla +7,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen