BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:12 Uhr
0

Ich habe immer noch Hoffnung, wir werden 1 Dollar sehen

Der Dollar wird nachdem RS wieder erreicht, woher nicht.
e
ernesta, 31.12.2024 12:01 Uhr
0

Nachdem RS wird der Verfall noch einmal beschleunigt weiter gehen. Schade um das schöne Geld der investierten Leute.

Ich habe immer noch Hoffnung, wir werden 1 Dollar sehen
E
Einfach_Ich, 31.12.2024 12:01 Uhr
0

https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12686/html

Nachdem RS wird der Verfall noch einmal beschleunigt weiter gehen. Schade um das schöne Geld der investierten Leute.
e
ernesta, 31.12.2024 9:15 Uhr
0
https://ir.bioxceltherapeutics.com/node/12686/html
e
ernesta, 30.12.2024 16:09 Uhr
0
Marinus pharma wurde übernommen, nur 45% Steigung. Eine Übernahme bringt auch nix. Heute Volumen wieder hoch
e
ernesta, 30.12.2024 15:11 Uhr
0
Marinus zeigt wie schnell ein merger geht. Dieses Management ist zur Nix in der Lage
C
Corpser, 30.12.2024 12:47 Uhr
0
Sieht doch schon mal ganz okay aus
C
Corpser, 30.12.2024 10:49 Uhr
0
Ich hoffe auf einen guten Jahresabschluss… Mal sehen
e
ernesta, 29.12.2024 12:12 Uhr
0
Wir wären schon längst über ein Dollar, wäre da das public offering nicht, daher sank es 60%.
e
ernesta, 29.12.2024 12:11 Uhr
0
Anfang Januar werden die Firmen sich neu decken, ich habe Hoffnung. Wichtig ist, dass der Wert nachhaltig bleibt.
e
ernesta, 29.12.2024 12:11 Uhr
0

Oder viel schlechter.

Du nimmst worst case :-)
E
Einfach_Ich, 29.12.2024 12:08 Uhr
0

Kann ja nur besser werden

Oder viel schlechter.
e
ernesta, 29.12.2024 12:06 Uhr
0

Ja 65 % minus in den letzten 6 Monaten. Das heißt um dort wieder hin zukommen braucht es eine Steigerung von 185 % . Dann steht sie wieder bei knapp 1 €.

Kann ja nur besser werden
E
Einfach_Ich, 29.12.2024 12:05 Uhr
0

Ich glaube es wird nicht zur rs kommen. Das ist sehr merkwürdig. Das Volumen ist nahezu 2 mio jeden Tag. Irgendwas ist da los

Ja 65 % minus in den letzten 6 Monaten. Das heißt um dort wieder hin zukommen braucht es eine Steigerung von 185 % . Dann steht sie wieder bei knapp 1 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen