BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 06.01.2025 16:56 Uhr
0
Mal abwarten was heute Abend übrig bleibt, hätte ich jedoch so nie erwartet. Freue mich für euch.
e
ernesta, 06.01.2025 16:55 Uhr
0
Volumen fast 2 mio
e
ernesta, 06.01.2025 16:31 Uhr
0

Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠

Leerverkäufer
M
MikeyX, 06.01.2025 16:23 Uhr
0
Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Ach Gott
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:04 Uhr
0

Habe mal analysieren lassen: BX2 Derzeit schwankt der Aktienkurs nach unten von den Höchstständen und hat die Unterstützung der Box A nach unten durchbrochen, wodurch Raum für weitere Verluste geschaffen wurde. In der letzten Phase ist der Kurs erneut unter die Unterstützung der Box A gefallen, was zu einer Schwächung des Kurses nach unten führt. Bis jetzt gab es keine nachhaltige Erholung, daher wird die Aktie negativ bewertet. Unterstützungsniveau: 0,3; Widerstandsniveau: 0,53 Empfehlung für die Zukunft: Bei einem Durchbruch nach unten anpassen, Verkauf wird empfohlen.

Wie hast du das gemacht?
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:04 Uhr
0
Man….
e
ernesta, 06.01.2025 15:58 Uhr
0
Leerverkäufer wieder unterwegs
e
ernesta, 06.01.2025 14:07 Uhr
0
BioXcel Therapeutics Price Target Cut to $5.00/Share From $7.00 by Canaccord Genuity
e
ernesta, 06.01.2025 13:45 Uhr
0
Habe mal analysieren lassen: BX2 Derzeit schwankt der Aktienkurs nach unten von den Höchstständen und hat die Unterstützung der Box A nach unten durchbrochen, wodurch Raum für weitere Verluste geschaffen wurde. In der letzten Phase ist der Kurs erneut unter die Unterstützung der Box A gefallen, was zu einer Schwächung des Kurses nach unten führt. Bis jetzt gab es keine nachhaltige Erholung, daher wird die Aktie negativ bewertet. Unterstützungsniveau: 0,3; Widerstandsniveau: 0,53 Empfehlung für die Zukunft: Bei einem Durchbruch nach unten anpassen, Verkauf wird empfohlen.
e
ernesta, 04.01.2025 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Langsam ich ned mehr
e
ernesta, 04.01.2025 16:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

54 mio usd, die abgesagten 60 mio von Februar.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen