BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
B
BetterCallBk, 05.12.2023 8:10 Uhr
0

Worüber handelst du?

Bzw mit welchem Anbieter
Nixblicker
Nixblicker, 05.12.2023 8:14 Uhr
0

Vllt hat ein Dödel eine Marktorder abgegeben. Passiert

Richtig. Vlt 1 share bei 0,128 im Premarket immer wahrscheinlich und sagt einfach gar nichts aus
Z.V.
Z.V., 05.12.2023 8:16 Uhr
0
Und wieder rote Dienstag. Beobachte schon länger die börse, als scheitert am Dienstag
S
Sebo1987, 05.12.2023 8:16 Uhr
0
Vorbörslich 10% Ideal Bei so einem Spread sollte man ohnehin nicht kaufen
l
lulu12, 05.12.2023 8:18 Uhr
0
TR hängt immernoch
B
BetterCallBk, 05.12.2023 8:10 Uhr
0

Hab die 0,128 mitgenommen. Waren 1600€ durch den riesen Spread kamen am Ende 1200€ dabei rum 😵‍💫

Worüber handelst du?
A
Ali2515252, 05.12.2023 8:09 Uhr
0
Einfach mal zurück lehnen und den Tag heute genießen
H
Henner1205, 05.12.2023 8:08 Uhr
1
TR hängt immer noch 😬
B
BetterCallBk, 05.12.2023 8:08 Uhr
0

Wie schnell das wieder runter ging von 0,128 auf 0,07... War bei ING auch

Vllt hat ein Dödel eine Marktorder abgegeben. Passiert
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 05.12.2023 8:08 Uhr
0
Ich konnte nichtmal für 0,11€ verkaufen
A
Arcticx, 05.12.2023 8:08 Uhr
0
Hab die 0,128 mitgenommen. Waren 1600€ durch den riesen Spread kamen am Ende 1200€ dabei rum 😵‍💫
B
BetterCallBk, 05.12.2023 8:07 Uhr
0
Heute wird es richtig krank anscheinend.... Ich sehe schon Halts nach oben kommen und schnelle Sprünge zum Gapfill... Was müssen die Shorts gestern für Geld verbrannt haben, um den Run ein wenig aufzuhalten....
H
Henner1205, 05.12.2023 8:06 Uhr
1
Das wären 100% + gewesen bei mir
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 05.12.2023 8:06 Uhr
0
Wie schnell das wieder runter ging von 0,128 auf 0,07... War bei ING auch
B
BetterCallBk, 05.12.2023 8:05 Uhr
0

wo denn ?

Gettex stand glaub ich da....
S
Sebo1987, 05.12.2023 8:05 Uhr
0
Warm anziehen heute !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen