BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
A
Allesblicker, 05.12.2023 22:19 Uhr
0

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solch eine News während dem offiziellen Handel eröffnet werden darf?

Meinst du veröffentlicht? Wieso sollte es nicht statthaft sein?
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:19 Uhr
0

Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solch eine News während dem offiziellen Handel eröffnet werden darf?

welche News?
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:18 Uhr
0

🏗

Egal, morgen kurzer Pullback u. dann nehme ich bisschen was mit.
KoDef
KoDef, 05.12.2023 22:16 Uhr
0
Das Volumen ist tatsächlich unverschämt hoch. Bei 0,04 würde ich allerdings aussteigen
G
Grbesa1, 05.12.2023 22:13 Uhr
0
Lehrgeld bezahlt
Anders
Anders, 05.12.2023 22:07 Uhr
0

Yeehaaw, 750 Düsenjäger versenkt durch diesen geilen Rugpull. Aber egal eben nochmal 500€ in die Hand genommen u.14500 Anteile geholt. Nach so'nem krassen Abfall gibts sehr sehr oft meistens wieder einen Anstieg. Auf geht’s 💪🏼😉💥

🏗
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:07 Uhr
0
Ah weiter abwärts
M
Maja43, 05.12.2023 22:05 Uhr
0
Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht beantworten warum solch eine News während dem offiziellen Handel eröffnet werden darf?
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:02 Uhr
0
Volumen 815 Millionen 🤦‍♂️kranke Scheisse
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:01 Uhr
0
Dann hoffen wir mal das Ah was geht gerne nochmals 0,040 Euro dann bin ich raus
F
Fecherinho, 05.12.2023 21:58 Uhr
0
So jetzt sind wir bei meinem ek 0.033
N
Nrw554, 05.12.2023 21:57 Uhr
0
mal als zock eingestiegen
B
Börsenstyler, 05.12.2023 21:57 Uhr
0
Zieh zieh zieh
H
Henner1205, 05.12.2023 21:53 Uhr
0
Konnte ek auf 0.06 senken aktuell 18k shares
1
101trade, 05.12.2023 21:51 Uhr
0
Der Hütchenspieler hält seinen Tisch noch aufgebaut wie mir scheint
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 21:50 Uhr
0
AH wird schon noch was gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen