BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:57 Uhr
0
0,033 $ wäre ich schon zufrieden
M
Maja43, 05.12.2023 22:57 Uhr
0

Seit froh, daß ihr kein Krebs habt. Ich habe hier tatsächlich nur 'ne 3stellige Summe investiert gehabt, die für mich verzichtbar war. So ist es halt mit Zocks.

Da hast du recht. Mich ärgert es einfach nur das man keine Chance hatte
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:56 Uhr
0
Dann gibts noch Hoffnung das es nochmal dreht.
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
Danke
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Dito
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0

bis wann geht die After? Kurs drüben aktuell bei 0,0295

Bis 2:00 Uhr MEZ
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
0,03 Dollar = 0,028 EUR
B
Börsenstyler, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:55 Uhr
0
Seit froh, daß ihr kein Krebs habt. Ich habe hier tatsächlich nur 'ne 3stellige Summe investiert gehabt, die für mich verzichtbar war. So ist es halt mit Zocks.
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:54 Uhr
0
bis wann geht die After? Kurs drüben aktuell bei 0,0295
M
Maja43, 05.12.2023 22:52 Uhr
0

Verkaufen oder halten ist eine gute Frage

Wenn die after so weiter geht, dann gibt es morgen nichts mehr zu verkaufen :(
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Kann sich noch jemand an den SquitToken erinnern?
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Verkaufen oder halten ist eine gute Frage
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 22:50 Uhr
0
Ich glaube immer noch, daß sie morgen nochmal kurz anzuckt. Zu oft solche Rugpulls gesehen.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 22:49 Uhr
0
Morgen ist ein neuer Tag. Kann genauso wieder hoch knallen
Mars2110
Mars2110, 05.12.2023 22:48 Uhr
0
Ja verstehe gerade echt nicht was hier passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen