BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei mit ordentlich miese. Bei 0,12 wäre ich bereit auszusteigen. Das Volumen ist heute gigantisch. Vielleicht klappt es ja. Ich brauche 300% 🤞🏼
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:19 Uhr
0

Heute 0.10 😂

Kurzzeitig vielleicht, warum nicht ? Oder es kracht heute wirklich direkt ab auf 0.01 😂 das nenne ich mal einen Zock
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Denkst du ab 15:30 geht es erstmal steil nach oben ? Haben die Amis auch Lust auf zocken?
H
Henner1205, 06.12.2023 14:18 Uhr
0
Heute 0.10 😂
S
Sebo1987, 06.12.2023 14:17 Uhr
0
Kann ich mir nicht vorstellen ****
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 gibt es erstmal einen dip ? Will für einen Tagestrade hier 1000 Euro riskieren
l
lulu12, 06.12.2023 14:11 Uhr
0
120 Mio Volumen schaffen wir heute die Milliarde ?
B
Börsenstyler, 06.12.2023 14:05 Uhr
0
Läuft bisher. Denke heute Nachmittag kommt Rakete
l
lulu12, 06.12.2023 13:40 Uhr
0
Nach rasantem anstieg bei Eröffnung hat sichs beruhigt ja schon fast bei 70 Mio
KoDef
KoDef, 06.12.2023 13:23 Uhr
0
70 Mio volumen
S
Sebo1987, 06.12.2023 13:11 Uhr
0
Muss aber erstmal 5 Tage lang soweit unten sein…..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen