BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
D
DerHolzmichel, 07.12.2023 10:06 Uhr
0
Man hat die Pusher überall, meist stecken die tief in den roten Zahlen, dennoch muss jeder selber wissen was er macht und wie er handelt.
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 9:59 Uhr
0
gestern waren wieder so ekeölhafte leute hier die jur gepusht haben. Einfach abartig diese Menschen
Pendulum13
Pendulum13, 07.12.2023 9:59 Uhr
0
Ist doch klar, dass das hier nur eine Zockbude ist
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:58 Uhr
0
Mir gehts hier nicht um einen Push ! Bist hoffentlich mit einem guten Gewinn raus
I
Ioniq2020, 07.12.2023 9:49 Uhr
0

Ich höre mir gern deine Einschätzung an Ioniq Dazu sollst du aber wissen ich bin vor diesem gepushe eingestiegen

1. Schau dir die HP an, hat irgendein Anfänger gemacht...2. Kombi Tee und Bitcoin??, 3. Charttechnisch hätten die 0,12 überbrückt werden müssen, was nicht wurde für nen weiteren Anstieg, 4. Volumen geht runter, was darauf deutet, dass nur noch die Bagholder hier ständig weiter rein buttern um irgendwie raus zu kommen...die stockwits Ritter sind längst weiter gezogen😂😂
M
MarkussBraun, 07.12.2023 9:37 Uhr
0

Ich höre mir gern deine Einschätzung an Ioniq Dazu sollst du aber wissen ich bin vor diesem gepushe eingestiegen

Welche Ek hast du?
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:36 Uhr
0
Ich höre mir gern deine Einschätzung an Ioniq Dazu sollst du aber wissen ich bin vor diesem gepushe eingestiegen
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:29 Uhr
0
Und du gibst ganz tolles von dir 🤣🤣🤣
I
Ioniq2020, 07.12.2023 9:26 Uhr
0
Was hier fürn scheiss geredet wird 😂😂
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:24 Uhr
0
Bis dahin geht's auch schon hoch
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:24 Uhr
0
Finde auch den Weg dorthin wichtig Und auch danach wie sich btc hält
D
DerHolzmichel, 07.12.2023 9:20 Uhr
0
Richtig interessant wird es doch wahrscheinlich erst zum bzw. kurz vor Dienstag, den 23. April 2024 zum Bitcoin Halving.
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:09 Uhr
1
Zu spät für ? Denke eher früh dran
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:06 Uhr
0
Warte mal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen